Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Miniwohnwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniwohnwagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Miniwohnwagen ElfSR 21.03.09 09.15
 RE: Miniwohnwagen Flo/Hessen 21.03.09 09.31
 RE: Miniwohnwagen 68-LS-Coupe 21.03.09 10.26
 RE: Miniwohnwagen Big-Elch 21.03.09 16.34
 RE: Miniwohnwagen 68-LS-Coupe 21.03.09 18.33
 RE: Miniwohnwagen polarweiß 21.03.09 20.50
 RE: Miniwohnwagen Matty 21.03.09 21.12
 RE: Miniwohnwagen Flo/Hessen 22.03.09 03.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Miniwohnwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe eben in einer Zeitung einen kl Beitrag über einen Miniwohnwagen gelesen, der nur 200kg wiegt!

www.schneckenhaus-wohnwagen.de

Ich kenn weder den Typen, noch die Wohnwagen, noch habe ich da was von!!!

Die Adresse ist auch nicht verlinkt, weil ich das nicht kann, noch weiß ich was auf der Seite zu sehen ist!!!

Ich habe keine AHK!!!

Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfSR: 21.03.09 15.16.

21.03.09 09.15 ElfSR ist offline E-Mail an ElfSR senden Beiträge von ElfSR suchen Nehmen Sie ElfSR in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut schon schön aus, der Runde...
Wäre was für meine Skandinavien-Tour nächstes Jahr.

Aber für den Preis kauf ich mir lieber ein vernünftiges Zelt und plan den Rest des Geldes für das überteuerte Bier ein... biggrin

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
21.03.09 09.31 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Du hast nen Tippfehler im Link... Schnec H enhaus

Hier der richtige Link

LINK

Sind schöne kleine Kerle, aber sehr teuer, dann lieber nen alten Qek neu aufgebaut - da kann man wenigstens drin stehen

Tom headbanger

21.03.09 10.26 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

weiss einer was über den Preis?

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

.. in der Grundausstattung 3.600 Steine

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 21.03.09 18.34.

21.03.09 18.33 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Hm, ne AHK hab ich schon, aber nen Wohnwagen brauch ich net weil - isch Ãbe eine Campingbus biggrin

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
21.03.09 20.50 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Matty

Herkunft: celle

Tja und ich könnte jederzeit einen frisch Restaurierten Eriba Puck mit kleinem Vorzelt nutzen . Aber ich habe keine Anhängerkupplung .
21.03.09 21.12 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

@Matty - wenn der Wohnwagen bewegt werden soll, einfach Bescheid sagen! biggrin
Ich stelle mich gerne samt meiner Anhängerkupplung als Puck-Beweger zur Verfügung!

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
22.03.09 03.31 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Miniwohnwagen

Impressum