Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Speichen Chromradkappen (Schwere Ausführung13 ") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speichen Chromradkappen (Schwere Ausführung13 ")
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Speichen Chromradkappen (Schwere Ausführung13 ") Kadett B Caravan 15.03.09 18.11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Speichen Chromradkappen (Schwere Ausführung13 ") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe hier ein kommpletten Satz 13 Zoll (schwere Ausführung Metal kein Kunstoff) Speichen Chromradkappen, die ich in den 80ziger Jahren mal kurz auf meinem Kiemen Kadett gefahren habe. Sehen wircklich noch gut aus. Habe damal mal 65 DM für 1stück bezahlt. Muss mal schauen habe bestimmt noch die Rechnung davon da.
Wer lust hat kann mir ja mal ein Angebot machen dafür. Das Porto würde dann Versichert raus gehen mit Hermes für 6,50 Euro. Die sehen wircklich gut aus auf einem Kadett B. Sind 13 Zioll große Kappen.
Habe diese heute mal auseinander gemacht und noch mal vom Staub befreit, und um zu zeigen wie gut die unter der Speichenabdeckung ausschaut. Nur ist mir dabei bei einer Abdekung ein Stück abgebrochen wie man auf einem Bild sehen kann.
Gruß, Markus

P.S. Entweder unter P.N oder unter die e-mail Adresse:
paust-krause@versanet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B Caravan: 15.03.09 18.13.

15.03.09 18.11 Kadett B Caravan ist offline E-Mail an Kadett B Caravan senden Beiträge von Kadett B Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B Caravan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Speichen Chromradkappen (Schwere Ausführung13 ")

Impressum