Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Schaltmanschette CIH Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltmanschette CIH Kadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schaltmanschette CIH Kadett olafspoolder 10.03.09 12.04
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett Yogi 10.03.09 12.36
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett BöseBerta 10.03.09 13.04
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett TiM 10.03.09 14.35
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett olafspoolder 11.03.09 07.40
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett Gert Bijvank 11.03.09 09.07
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett olafspoolder 19.03.09 09.54
 RE: Schaltmanschette CIH Kadett kadettblimo 19.03.09 11.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olafspoolder

images/avatars/avatar-1846.jpg

Herkunft: Niederlande, Goor

Schaltmanschette CIH Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Fur die restaurierung brauche ich ne neue schaltmanschette. Weiss jemand ob mann die noch neu kaufen kann? Und wo? Ich hab schon viel gesucht aber ich kann nirgend wo einer finden. Ich brauche ne CIH schaltmanschette (oder schaltsack, schalt-hebel-sack oder wie dass heist) so ein kwadratischen an die untenseite.

Oder vielleicht gibts ein schaltsack von ein anderer opel, oder von ein anderer marke?

Ich hoffe einer von euch kan mir helfen.

Grusse Olaf
10.03.09 12.04 olafspoolder ist offline E-Mail an olafspoolder senden Beiträge von olafspoolder suchen Nehmen Sie olafspoolder in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob die passen, aber da das Getriebe ja mit Ascona/Manta und Rekord gleich ist, also vielleicht von diesen Wagen.

Soweit ich mich erinnere haben die auch die quadratische Öffnung auf dem Tunnel.
10.03.09 12.36
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...rekord c-commodore a-kadett b...

10.03.09 13.04
TiM

images/avatars/avatar-2348.gif

Herkunft: Riihimaki, Finnland

Zitat:
Original von BöseBerta

Passt nicht zu CIH-Kadett-B, ich habe dies probiert.

Sollte ein Falte mehr haben.

Themenstarter Thema begonnen von olafspoolder

Hallo,

Danke fur die antworte. Diese manschette hatte ich noch nicht gesehen bei OTR. Aber er passt nicht? Also wenn mann die Berta im ersten gang schaltet dann kippt er raus oder so?

Grusse Olaf
11.03.09 07.40 olafspoolder ist offline E-Mail an olafspoolder senden Beiträge von olafspoolder suchen Nehmen Sie olafspoolder in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von BöseBerta

Kadett-B CIH; sieht anders aus

Nummer 153 wird im Ersatzteilkatalog umschrieben:
153 für alle ab-Bertas: Hand level complete with knob,shift finger,reverse speed catch and boot: nr. 738050

und 153 voor ab LZ,LV,KDL,SZLS: handlevel with knob,shift finger and reverse speed catch NR. 738080

und dann gibt es 155; 154 wird nicht umschrieben.

Besteht diese Manschette als Ersatzteil?

Gert Bijvank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 07-getriebe-04-schalthebel%20CIH.jpg

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 12.03.09 09.12.

11.03.09 09.07 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
olafspoolder

Themenstarter Thema begonnen von olafspoolder

Hallo Alle,

Jetst mal ne antwort uber die schalthebelmanschette. Ich hab mir alle pro's uns gegens angehort und entschieden die maschette von OTR zu kaufen. Innerhalb 3 tagen war er bei mir zuhause. Gestern hab ich die manschette montiert und er passt "wie gegossen" (oder wie mann das sagt auf deutsch). Es sieht schon und orginal aus.

Also, wenn mann so ne manschette sucht kann ich diesen anbefehlen.

Grusse Olaf
19.03.09 09.54 olafspoolder ist offline E-Mail an olafspoolder senden Beiträge von olafspoolder suchen Nehmen Sie olafspoolder in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Zitat:
Original von olafspoolder
... und er passt "wie gegossen" (oder wie mann das sagt auf deutsch).

passt "wie angegossen" scheinheilig , aber wenn ich in holländisch schreiben würde, würde das erst recht nicht besser aussehen kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.03.09 11.46 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Schaltmanschette CIH Kadett

Impressum