Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Welche b Kadetts gibt es noch ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche b Kadetts gibt es noch ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche b Kadetts gibt es noch ... modo 05.03.09 11.53
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... Manta-Psycho 05.03.09 14.16
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... modo 05.03.09 14.32
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... orwocle 05.03.09 15.28
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... modo 05.03.09 16.00
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... Olympia 05.03.09 20.32
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... modo 05.03.09 20.47
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... Rallye 06.03.09 16.47
 RE: Welche b Kadetts gibt es noch ... modo 09.03.09 10.39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
modo

Welche b Kadetts gibt es noch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schon mal in der Opelscene(flash)waren
05.03.09 11.53 modo ist offline E-Mail an modo senden Beiträge von modo suchen Nehmen Sie modo in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema mal verschoben.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
05.03.09 14.16 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
modo

Themenstarter Thema begonnen von modo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
05.03.09 14.32 modo ist offline E-Mail an modo senden Beiträge von modo suchen Nehmen Sie modo in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

gibt ne menge...
wie meinst du denn das jetzt? bilder? Ausgabe? oder nur ne beschreibung?
ich kann grad nur ne kurze anregung geben, bilder hab ich nicht da und im netz hab ich auch grad nichts dazu gefunden.
also die, die ich noch so verinnerlicht habe sind "green apple" und "hot orange" glaube die warn vom Michael hier aus dem Forum
dann die "blaue elise", der beige vom Rickie mit dem gleichfarbigen Wohnwagen, ja und noch viele, viele mehr.
ist ja auch erst mal ne anregung...

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
05.03.09 15.28 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
modo

es war mal n silberner in der 2001 mit risse motor was ist mit den
05.03.09 16.00 modo ist offline E-Mail an modo senden Beiträge von modo suchen Nehmen Sie modo in Ihre Freundesliste auf
Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

Meiner war mal in den 90ern drin , es gab aber noch einige Kadett B und Oly A .
Gruss Olympia

bin für Infos und Bilder dankbar
05.03.09 20.47 modo ist offline E-Mail an modo senden Beiträge von modo suchen Nehmen Sie modo in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hi,
ich habe einen ganzen Ordner voll mit Berichten über Kadett B/Olympia A.
Die sind aus der flash, aber auch aus der Opelclub und Opel tuning.
Wenn Du was bestimmtes suchst kann ich es Die per mail schicken.
Der ganze Ordner ist mir aber zu viel, sorry.
Gruß
Dirk

wollte wissen ob es den grauen aus der flash(2002) noch gibt war einer mit Rissemotor
09.03.09 10.39 modo ist offline E-Mail an modo senden Beiträge von modo suchen Nehmen Sie modo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Welche b Kadetts gibt es noch ...

Impressum