Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Borrani+ATS gegen Kleeblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borrani+ATS gegen Kleeblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Borrani+ATS gegen Kleeblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such 4 Stück 6x13 et 13 - 17 oder so...genaugenommen Ronal Kleeblätter.
Im Tausch gegen 4 Stück ATS 6x13 et 13
oder im Tausch gegen 4 Stück Borranis...2 davon in 6x13 et 17
und 2 Stück 6,5 x 13 et 8......
also wer was hat bitte melden biggrin
03.03.09 21.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat da noch einer was zum Anbieten?
hab jetzt heraus ,daß ich die 3614 mit et13 brauch....
16.03.09 20.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muß ich das nochmal hochschieben....nachdem ich am WE in Rüsselsheim Kleeblätter mitgebracht bekomme (hoffe ich werd von demjenigen nicht vergessen)ist das Thema wieder aktuell.....ich suche noch einen Satz zum herrichten....genauergenommen zum Umschüsseln (umbau auf 3 Teilig).....wer Tauschen will bitte melden....sollte einer die ATS oder die Borranis wollen ...auch möglich.....
02.03.10 20.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Borrani+ATS gegen Kleeblatt

Impressum