Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Wofür ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wofür ist das?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wofür ist das? leosuchy 01.03.09 14.34
 RE: Wofür ist das? Scaig-one 01.03.09 16.35
 RE: Wofür ist das? Greenie 01.03.09 16.15
 RE: Wofür ist das? Greenie 01.03.09 16.55
 RE: Wofür ist das? Kadettboy 01.03.09 21.03
 RE: Wofür ist das? MsSuperman 02.03.09 13.45
 RE: Wofür ist das? Greenie 02.03.09 13.52
 RE: Wofür ist das? leosuchy 03.03.09 13.33
 RE: Wofür ist das? Kadetter 03.03.09 14.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leosuchy

Herkunft: Ettlingen

Wofür ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
im Motorraum von meinem 12S hängt ein Relais hinter der Batterie und am Kabelbaum kommt ein unbelegter vierpoliger Stecker raus.
Hat das evtl was mit dem in der Armaturenkonsole verbauten Schalter für Nebelscheinwerfer zu tun?Hatte der Wagen wohl mal welche?
Oder sind das Relais und der Stecker von was anderem?
mfg Leo

leosuchy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: wid2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: wid3.jpg

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Norwegen

RE: Wofür ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das relais hinter der batterie ist für das heizbare heckscheibe, und der stecker am innerkotflügel ist für nebelscheinverfern.
Entschuldigung mein slechten deutsch.

Mfg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut nach der Vorbereitung für die heizbare Heckscheibe aus...hatten normalerweise alle drin,da die Kabelbäume immer gleich waren,ausser Rallye/Oly die hatten einen die noch mehr Stecker hatten
01.03.09 16.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...er hat Recht...ich war wieder mal zu blöd und hab nur das erste Bild angeschaut.... Messer im Kopf
01.03.09 16.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Ja glaub auch das dea für die Nebelscheinwerfer ist

unregistriert

Diesen freien Stecker am Innenkotflügel hab ich auch, nur kein Schalter für Zusatzscheinwerfer im Innenraum.
02.03.09 13.45
Greenie

der Schalter war unter der Lichtschaltergalerie...also in der Leiste in der auch der Warnblinkschalter ist (ganz links Nebel mitte Parklicht,rechts W-Blinker)
02.03.09 13.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
leosuchy

Herkunft: Ettlingen

Themenstarter Thema begonnen von leosuchy

Gibts da zufällig einen Schaltplan für Nebelscheinwerfer an diesem Stecker?
Ich hab alle vier Pole mal mit einer Prüflampe durchgemessen,wenn ich Standlicht einschalte,ist strom auf einem Kontakt,und dann passiert nichts mehr,wenn ich den Nebelscheinwerferschalter betätige confused
mfg Leo

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Von Klemme 87 müssten nach meinem Schaltplan schwarze Kabel zu den Nebelscheinwerfern führen (Klemme 30 grün-rot, 86 weiss, 85 schwarz-grün)

Kadetter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schaltplan1 Kadett B.jpg

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
03.03.09 14.35 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Wofür ist das?

Impressum