Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Original-Sitze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original-Sitze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Original-Sitze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Sitze hier original? Hab ich so glaub noch nie gesehen. Oder täuscht das auf den Bilders?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
28.02.09 13.31 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich so auch nicht
aber wenn man sie türverkleidung und die heckablage in betracht zieht könnten es welche sein

smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dürfte sich um Kunstleder Luxusausführung handeln, die gefärbt wurden!
28.02.09 14.16
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ganz richtig, Kunstleder Luxus, Mj'68 und '69, beige. Im Jahrgang'70 gab es das nicht mehr, stattdessen gab es dann "weiße" Kunstlederausstattungen. Offenbar wurden die Sitzbezüge exzessiv mit einem Kunststoffpflegemittel oder womöglich mit Silikonspray eingerieben, denn sooo glänzend ist die Ausstattung normalerweise nicht. Eher so matt wie die Türverkleidungen.
Matthias hut
28.02.09 18.14 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

..es sieht so aus, als könnte man an den Sitzen klebenbleiben eyecrazy hehe- aber sieht gut aus der Autowagen find ich Top
übrigens: eine Gleichstromlichtmaschine hat er auch- weiss jemand, bis wann es die überhaupt gab? ( ist ja sicher original )
lG,
Bernd

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Modelljahr 68, großes Facelift
-auf Wunsch heizbare Heckscheibe in Verbindung mit Drehstromlichtmaschine anstatt des bisher als Extra lieferbaren Heckscheibengebläses

01/70 Warnblinkanlage und Drehstromlichtmaschine serienmäßig

in
Geschichte

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
28.02.09 23.00 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter

Also eingefärbt und Hochglanzpoliert. Danke, hat mich einfach gewundert.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.03.09 03.55 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von CaravanLuxus
Offenbar wurden die Sitzbezüge exzessiv mit einem Kunststoffpflegemittel oder womöglich mit Silikonspray eingerieben,
Matthias hut

Das wird dann witzig werden beim einsteigen!

Wenn diese Hürde genommen ist, darf man sich dann nach jedem Bremsvorgang wieder aus dem Fußraum hochrappeln!

Am besten wäre eine Hose mit Saugnäpfen am Hintern!
01.03.09 09.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Original-Sitze?

Impressum