Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Maßen der Bodengruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maßen der Bodengruppe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maßen der Bodengruppe Gert Bijvank 18.02.09 22.11
 RE: Maßen der Bodengruppe örni 18.02.09 22.46
 RE: Maßen der Bodengruppe Gert Bijvank 18.02.09 22.50
 RE: Maßen der Bodengruppe örni 18.02.09 22.50
 RE: Maßen der Bodengruppe Gert Bijvank 18.02.09 23.53
 RE: Maßen der Bodengruppe orwocle 19.02.09 01.12
 RE: Maßen der Bodengruppe inspector.kadett 19.02.09 02.07
 RE: Maßen der Bodengruppe BöseBerta 19.02.09 07.34
 RE: Maßen der Bodengruppe Gert Bijvank 19.02.09 08.28
 RE: Maßen der Bodengruppe b-kadettler 04.04.09 18.16
 RE: Maßen der Bodengruppe Gert Bijvank 04.04.09 18.33
 RE: Maßen der Bodengruppe b-kadettler 05.04.09 17.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Maßen der Bodengruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, so eine Zeichnung hat mal in's Forum gestanden, aber auch mit "Suche" kann ich die nicht wieder finden. computerkiller
Gibt es ein Zeichnung mit Maßen (in mm.) von die Bodengruppe?
Zum Beispiel wie die Langsträger Laufen, wo die Achsen angeschraubt werden; Löcherabstände der Bolzen, usw. ?? kopfkratz

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
18.02.09 22.11 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du diese Zeichnung? ist für den cih.
Email an dich ist unterwegs.

grüße Björn

örni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: klein.gif

Gert Bijvank

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so schnell Top Danke

18.02.09 22.50 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Wenn noch jemand interesse an dieser Zeichnung hat bitte melden, dann verschicke ich die als email in einer vernünftiegen auflösung.

Gert Bijvank

In wie weit unterscheiden sich die Boden der Limo/Coupé und die der Caravan?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 18.02.09 23.54.

18.02.09 23.53 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Hallo Gert, soweit ich weis, sind alle Bodengruppen gleich, was sollte auch anders sein?

Gruß Michael

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
19.02.09 01.12 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

hab in papierform eine zeichnung für eine rahmenlehre, bzw einen rahmen mit allen eingezeichneten abständen

hab ich aber von hier, kopfkratz böbe????

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.02.09 02.07 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

ja?...

BIS oder AB?

...ich glaub, ich mach den laden bald dicht... resigniert roll
19.02.09 07.34
Gert Bijvank

Nein BB, streichel ; du sollst nur so weiter machen.
Es war meine Fehler, das ich es nich gefunden habe. crazy
Ich dachte mir; wo sind die Sachen geblieben confused
aber das Teil Mitgliederbereich » Downloadsektion war bei mich(warum??) eingestellt auf: Reihenfolge des letzten Jahres.
Und dann ist da nicht viel zu finden :finger:

@orwocle:
soweit ich weis, sind alle Bodengruppen gleich, was sollte auch anders sein?
Ja, ich weiß nicht kopfkratz
Es könnte ja sein, das zum beispiel die Aufnahme der Stoßdämpfer anders ist? nur so, zur abwechselung beiss

19.02.09 08.28 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
b-kadettler

Hallo Leute, ich bräuchte auch mal eine Maßzeichnung der Bodengruppe. Die amerikanische Zeichnung scheint mir eine Werkszeichnung zu sein, da diese sehr detailgenau und richtig ist. Aber mit der Rückwärtsrechnung von Zoll ins Metrische wird man schon sehr ungenau, da die Maße ja wohl ursprünglich metrisch waren und dan "eingezollt" wurden.
04.04.09 18.16 b-kadettler ist offline E-Mail an b-kadettler senden Beiträge von b-kadettler suchen Nehmen Sie b-kadettler in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

Dies sind mm. denke ich kopfkratz

Wandhauer steht oben ja auch schon :finger:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 04.04.09 18.34.

04.04.09 18.33 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
b-kadettler

Ich habe die ganz oben schon gesehen, nur taugt die halt wegen der Auflösung zum Ausdrucken nicht. Die Andere von BöseBerta ist in Zoll.
05.04.09 17.45 b-kadettler ist offline E-Mail an b-kadettler senden Beiträge von b-kadettler suchen Nehmen Sie b-kadettler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Maßen der Bodengruppe

Impressum