Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Anbaumaße für Dachreling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbaumaße für Dachreling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anbaumaße für Dachreling Limo 1700S 18.02.09 19.12
 RE: Anbaumaße für Dachreling Ölmännchen 18.02.09 20.12
 RE: Anbaumaße für Dachreling Tom-OP66 19.02.09 18.59
 RE: Anbaumaße für Dachreling cruiser 18.02.09 19.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limo 1700S

Anbaumaße für Dachreling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinen Caravan die original Dachreling mit den 5 Leisten montieren. Hat jemand von euch die originalen Maße zur Montage?

Meine Gummiunterlagen für die Leisten sind ziemlich verbröselt bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden. Die 6 Gummiunterlagen für die Füße der Rehling sind zwar vorhanden aber nicht mehr die besten (von der Sonne verbrannt)! Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt und diese durch Nachfertigung ähnlich der originalen Optik ersetzt.

Gruß Stephan
18.02.09 19.12 Limo 1700S ist offline E-Mail an Limo 1700S senden Beiträge von Limo 1700S suchen Nehmen Sie Limo 1700S in Ihre Freundesliste auf
Ölmännchen

Herkunft: Riedstadt

RE: Anbaumaße für Dachreling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,du kannst auch gerne bei mit vorbei kommen und die erforferlichen maße nehmen.mein caravan ist neu restauriert mit neuer dachreeling.Bin in der nähe von darmstadt zuhause.
18.02.09 20.12 Ölmännchen ist offline E-Mail an Ölmännchen senden Beiträge von Ölmännchen suchen Nehmen Sie Ölmännchen in Ihre Freundesliste auf
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

RE: Anbaumaße für Dachreling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,
ich habe den Beitrag eben erst gelesen und ich glaube ich habe die Maße die du brauchst.
Ich schicke dir eine Mail mit einer PDF Datei.
Da stehen alle Maße drin.
Ich konnte den Teil, den die Reling betrifft, leider nicht 'rausziehen, daher habe ich dir die ganze Datei geschickt.
Ist ziemlich groß, so ca. 5 MB, hoffentlich klappt's
Gruß Thomas

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hier bei mir in der Halle stehen zwei Caravanen mit Dachterasse. Einer mit gerade frisch gebohrten Löchern im Dach.

Kannst gern herkommen und Dir die Maße abnehmen oder Du sagst mir welche Maße Du brauchst. Wobei mir da das Risiko, daß etwas schief geht zu groß wäre.

Wir haben die Maße für den 5Türer (1700er) von dem weißen Zweitürer abgenommen ... passt !

Gruß
Christian

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6096.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6097.jpg

18.02.09 19.33 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Anbaumaße für Dachreling

Impressum