Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Motor gesucht und C-Caravan gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor gesucht und C-Caravan gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motor gesucht und C-Caravan gefunden örni 15.02.09 23.45
 RE: Motor gesucht und C-Caravan gefunden Kadettboy 16.02.09 11.43
 RE: Motor gesucht und C-Caravan gefunden Greenie 17.02.09 13.59
 RE: Motor gesucht und C-Caravan gefunden 68-LS-Coupe 16.02.09 11.44
 RE: Motor gesucht und C-Caravan gefunden Big-Elch 16.02.09 12.09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Motor gesucht und C-Caravan gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon länger auf der Suche nach einem 12n Motor für mein B-coupe war habe ich zuletzt auch nach Schlachtautos mit eben diesem Motor geschaut.
Bei mobiele habe ich einen C-caravan gefunden, ohne Bild, nicht weit weg für einen ganz Euro.
Nach dem ich konntakt mit dem Verkeufer aufgenommen habe binn ich direkt Abends mit nem Kumpel und Trailer hin.
Da es am Schneien war wie sau und mein Kumpel noch einen Termin hatte haben wir nicht lange gefackelt und geschaut sondern das Ding einfach aufgeladen und gut.

Die Bestandsaufnahme am nächsten Tag war erfreulich, die Substanz recht gut (Rost an den Standartstellen) und das Auto zu 95% komplett.
Es fehlt eigendlich nur der hintere rechte Radlaufchrom und der dazugehöriege Radlauf beiss .

Inzwischen hat sich die Beziehung zum Caravan gefestigt, ich habe das Auto schon gewaschen biggrin .
Gibt bestimmt ein hübsches Alltagsauto ab.

Die Fotos sind nicht so dolle, direkt nach dem Abladen.

grüße Björn

örni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Carawan.gif

Dateigröße:    Dateiname: Carawan 2.gif

Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey da hast dir ja ein schönes Schnäbbl geschossen viel Spass damit

:finger: :finger:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadettboy
:finger: :finger:

hast Du eigentlich keine anderen Smilies zur Verfügung ?
oder sind bei Dir nur die 2 die Du jedem Deiner Postings anhängst...
wenn das die einzigen sind die Du ankliken kannst wende Dich doch mal an einen Admin um das Problem zu beheben rofl
17.02.09 13.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

.. Glück muss der Mensch haben Top

Tom headbanger

16.02.09 11.44 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

geile Karre ! und der Tankdeckel ist ja auch dabei !
ich hab das Gefühl,dass die noch seltener sind als die B-Caravans
achso: und nen 12n- Motor kannste von mir für nen Hunni bekommen !
(nur Mist die Entfernung=280 Km )

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Motor gesucht und C-Caravan gefunden

Impressum