Tonibomber
Herkunft: Mittelhessen Lich
 |
|
| Kadett B Coupe orig 78000km |
 |
Kadett B Coupe 1,1S Automatic.Bj 1971.Tüv u Au mache ich noch neu H Abnahme hat er schon.Wertgutachten von 6000 DM von 2001 liegt noch vor orig Brauner Brief ist auch noch da.Orig 78000km gelaufen(nachweisbar).Sierrabeige innen Rot.Zustand 3+.Folgende Sachen wurden erneuert.Heckblech,Endspitze re,Schweller li kpl,A Säule Li u Re.Alles sauber gemacht.Faules Blech raus und neues rein Grundiert u versiegelt dann beilackiert.Kotflügel Li ist ein neuwertiger orig.Bremsen vo kpl neu Bremsscheiben u Belege.Sättel überholt.Auspuff u Batterie neuwertig.Weiswandreifen ca 300 km gerollt neuwertig.Chrom sehr gut.Der Lack ist an einigen stellen nicht mehr so schön.Kotflügel u beide Hauben sind neu in Autolackiererei neu gelackt worden.Beide Hauben waren orig Opel neuteile.ich geb noch ein ersatz Automaticgetriebe 1 Satz neu gelackte OSSF umgeschweisst auf 7x13 mit fast neuen 185/60 13 mit dazu und ein Schwarzmattlackierten Grill mit Schwarzmatten Scheinwerferabdeckungen.Damit sieht der Kadett richtig fett aus.Der Kadett ist fahrbereit.Wie gesagt Tüv mache ich noch neu.Ich verkaufe ihn nur weil ich ein anderes Projekt bekomme und kein Platz mehr habe.Preis 2900 Euro.Bilder erst mitte/ende nä Woche.Standort 35423 Lich in Hessen nähe Frankfurt
|
|