Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B zu verkaufen wutstuhl 13.02.09 18.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutstuhl
unregistriert
Kadett B zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da eine Kadett B Limo anzubieten. Das Auto ist im Moment noch komplett zerlegt aber schon geschweißt. Am Motor war ein Automatikgetriebe also Platz für alle Schandtaten ist gegeben. Die Karosse hat kein Schiebedach nd der Unterboden ist komplett gereinigt. Ich würde das Auto lieber komplett abgeben aber in Teilen wäre auch möglich.
Ausser der Reihe hab ich noch einen 2,4l-CIH, zwei Getrag 240-Getriebe, eine große CIH-Hintrachse mit Sperre und einen verstellbaren Panhardstab anzubieten.

Gruß Andre
13.02.09 18.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B zu verkaufen

Impressum