Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B jetzt gehts los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B jetzt gehts los
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B jetzt gehts los burning 23.01.09 10.23
 RE: Kadett B jetzt gehts los Grand Prix 31.01.09 17.20
 RE: Kadett B jetzt gehts los 68-LS-Coupe 23.01.09 10.47
 RE: Kadett B jetzt gehts los burning 23.01.09 10.55
 RE: Kadett B jetzt gehts los Kadettboy 23.01.09 19.10
 RE: Kadett B jetzt gehts los burning 25.01.09 11.58
 RE: Kadett B jetzt gehts los Greenie 25.01.09 19.25
 RE: Kadett B jetzt gehts los CpFuture77 25.01.09 12.31
 RE: Kadett B jetzt gehts los burning 25.01.09 15.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burning
unregistriert
Kadett B jetzt gehts los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Gestern habe ich den Kadett per Anhänger bei Schneetreiben abgeholt, was man nicht alles tut dafür. Gegen 21:30 Uhr kam ich an meiner Halle an, den Kadett abgeladen und direkt auf die Bühne drauf und schonmal eine kleine sichtprobe gemacht, Rahmenteile sehen sehr gut aus, leider wurde aber schon an diversen anderen stellen geschweißt und das nicht sehr schön was ich aber ja vorher beim besichtigen des Kadett´s gesehen habe. Also die alten geschweißten bleche mit raus. Angefangen wird jetzt erstmal mit den innenraum alles auszubauen dann kommt Motor und Getriebe usw.
Also stück für stück und kein Stress.
23.01.09 10.23
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

RE: Kadett B jetzt gehts los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Auto!

Wenn du ihm seinen originales ocker und die beige Innenausstattung lässt und auch sonst nichts unnötig verbastelst, ist er echt hübsch! Vor allem als Luxus mit den richtigen Kappen und Radzierringen - schön zu sehen.

Grüße

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
31.01.09 17.20 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Erfolg Top Kannst Deine Arbeit ja aml mit ein paar Bildchen dokumentieren smile

Tom headbanger

23.01.09 10.47 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
burning
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
Na dann viel Erfolg Top Kannst Deine Arbeit ja aml mit ein paar Bildchen dokumentieren smile

Tom headbanger

Gute Idee das werde ich machen.

Gruß Sascha
23.01.09 10.55
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Ja da lass dir schön zeit da wird es am besten headbanger headbanger

unregistriert

Moin,

Gestern mal angefangen den innenraum zu entfernen, wie man auf den bild sehen kann hat der vorgänger oder seine Werkstatt schon gut rumgebrutzelt. An der Elektrik haben sie auch schon rumgefummelt.

Wie kann ich denn hier mehr als 2 bilder einstellen?

burning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto0010.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild-004.jpg

25.01.09 11.58
Greenie

Zitat:
Original von burning
Wie kann ich denn hier mehr als 2 bilder einstellen?

eigentlich nur als Mod und Poweruser...dann sind 5 Möglich....
das mit dem Poweruser war mal so ein Forumsgedanke um die Kosten wieder reinzubringen die das Forum verursacht.....

und viel Spass bei Deinem Kadett....schaut nicht schlecht aus von der Substanz her.....
25.01.09 19.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

da kannst die alten bleche gleich wieder rausschmeisen
freu mich schon auf weitere bilder und schreib ma was uber den allgemeinzustand

grus uli

burning
unregistriert

Zitat:
Original von CpFuture77
da kannst die alten bleche gleich wieder rausschmeisen
freu mich schon auf weitere bilder und schreib ma was uber den allgemeinzustand

grus uli

Hallo,

Die alten Bleche werde ich wieder raustrennen Beifahrerseite genauso, es wurde eigentlich schon überall Geschweißt bis auf den Rahmen da zum glück noch nicht. Hier mal noch ein paar bilder, Kontakt Spray lag eingeklemmt neben den Tank. Ich würde sagen der allgemeinzustand für 35 Jahre ist OK, am Kadett wurde nichts anderes Geschweißt was bei neueren Modellen die jünger sind, nicht auch schon gemacht wurde z.b Kadett D, Kadett E, Corsa A oder der Astra F, also wie z.b Schweller, Heckabschlussblech oder im Fahrgastraum der Innenschweller.

burning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto0015.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Foto0024.jpg

25.01.09 15.08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B jetzt gehts los

Impressum