Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Produktionszahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Produktionszahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ölmännchen

Herkunft: Riedstadt

Produktionszahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Kadett`ler.
Wäre daran interessiert,wieviele Wagen von meinem Kadett B ,BJ.1969,
Olympia-Caravan 3-Türer,1,9 Motor,US-ausführung gebaut wurden.Wer kann mir weiterhelfen,oder sagen wo ich die Antwort bekomme
21.01.09 19.41 Ölmännchen ist offline E-Mail an Ölmännchen senden Beiträge von Ölmännchen suchen Nehmen Sie Ölmännchen in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olympia-A-Caravan: Null.
hut
22.01.09 19.25 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett by Buick .... wenns eine US Version ist kann es kein Oly sein....
hat er so eine Front ?

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Rusbrutes02.jpg

22.01.09 19.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

1969 in die USA aus Bochum exportiert: 101.937 Fahrzeuge

Genauer habe ich es leider gerade nicht.

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
22.01.09 19.51 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Hab grad vom Themenstarter eine PN bekommen...ich poste mal seine Antwort hier rein.....

Von Ölmännchen...Hallo,
die Front ist wie auf dem Foto,Blinker im Kotflügel und Fahrlicht(orange)
im Kühlergrill.Aus 1.Hand mit allen Dokumenten.
22.01.09 20.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ich wollte ja niemanden vergraulen, hatte nur gerade Lust zu Stänkern biggrin
Die Abfgstnr-Caravans haben immer die Olympia-ähnliche Front, die Olympia-Radkappen, 3 Türen, L-Ausstattung, Gepäckgalerie und meistens den 19S-Motor. Seltener ist das Holzdekor an den Wagenflanken, das wir hier nur auf dem Ascona-A Voyage kennen.
Zeig mal Bilder!
22.01.09 20.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

habe auch eine PM bekommen, hier meine Antwort:

Es wird wohl mehrere 10.000 Fahrzeuges dieses Typs gegeben haben.

In Deutschland sind sie vergleichsweise selten anzutreffen,
vielleicht 50 Stück (stumpf geraten auf Basis meiner Beobachtungen und
Gespräche in den letzten 15 Jahren).

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
22.01.09 21.08 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Ölmännchen

Herkunft: Riedstadt

Themenstarter Thema begonnen von Ölmännchen
Produktionszahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beschreibung stimmt,habe alle Details bis auf Holzdekor.Bilder aus techni.schen Gründen nicht möglich
23.01.09 18.49 Ölmännchen ist offline E-Mail an Ölmännchen senden Beiträge von Ölmännchen suchen Nehmen Sie Ölmännchen in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

zu wievil es noch gibt bei uns
einfach mal beim kraftfahrbundesamt anrufen sich dann entsprechen verbinden lassen und schlüsselnummer bereithalten dann weistz du wievil bei uns noch registriert sind
sind allerdings nur autos die nicht länger als 2 jahre abgemeldet sind wenn länger abgemeldet sind die nicht mehr erfasst
zb.mein ascona da gibts noch 12 st.die aussage ist allerdings auch schon 2 jahre alt werden mittlerweile auch schon weniger sein

grus uli

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Produktionszahlen

Impressum