Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Zu Verschenken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Verschenken....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zu Verschenken.... Greenie 14.01.09 19.07
 RE: Zu Verschenken.... Greenie 15.01.09 18.33
 RE: Zu Verschenken.... Greenie 15.01.09 20.57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Zu Verschenken.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mag meine Flash Sammlung haben...es sind bis auf 2-3 Ausgaben alle da von Anfang an bis irgendwann 2004....aber nur gegen ABHOLUNG ....und das bald...sonst kommen sie in den MÜLL....
einige Club und Trend hab ich auch noch und die Biker News ab mitte 2005........
14.01.09 19.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse......wenn ich am Montag zurück aus HD bin wander die Zeitschriften in den Müll....währe schade drum aber ich brauch Platz.
15.01.09 18.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....nachdem ich schon einige PN´s bekommen hab...hier nochmal den GRUND warum ich sie hergeben möchte....ich brauche den Platz im Auto für wichtigere Sachen als die 50 Kilo Zeitungen.
Ebenso hab ich nicht die Zeit momentan die 50 Kilo Zeitungen zur Post zu tragen.....ich werd die auch nicht nach Heidelberg mitnehmen,weil dann kann ich sie ja gleich behalten,weil sie dann ja schon umgezogen währen....
Wenn sie einer unbedingt haben will kann er ja was organisieren für den Transport.....
15.01.09 20.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Zu Verschenken....

Impressum