Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » tieferlegungsklotz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tieferlegungsklotz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tieferlegungsklotz katze386 12.01.09 16.15
 RE: tieferlegungsklotz Kadettomat 12.01.09 16.26
 RE: tieferlegungsklotz HEINZ 12.01.09 20.24
 RE: tieferlegungsklotz katze386 14.01.09 16.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze386

Herkunft: siegen

tieferlegungsklotz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand von euch mal erfahrungen mit dem tieferlegungsklotz gemacht?

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib das Wort doch mal in die Suchfunktion ein.
Oben im Register!
Ist schon öfters hier besprochen worden, da solltest du einiges finden.
Grüße
12.01.09 16.26 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Serie angefertigt nachdem fast jeder nach sowas gesucht hat . Hab die Dinger dann nicht weiter verkauft weil es dann geheißen hat die würden das Auto schwammig fahren lassen. Wobei ich nicht recht nachvollziehen konnte ob es nur an dem Klotz gelegen hat .
Ich hab noch ein Original von Mattig mit kurzen Federn hinten und Gutachten ...alles GT 1900 ...hat es auch nie für den kleinen Kadett gegeben . Vielleicht liegt ja da der Hase begraben .

Neue Gummibuchsen und einmal auf einem guten Achsvermessungstand sind meiner Meinung nach besser angelegte Investitionen .
hut HEINZ

Herkunft: siegen

Themenstarter Thema begonnen von katze386

erstmal vielen dank für eure eischätzung bezüglich des klotzes!!

hab mir nun gelbe konis gekauft...meint ihr das die gelben konis sich mit dem klotz besser vertragen werden als normale dämpfer?
oder würde das gar nicht funktionieren?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » tieferlegungsklotz

Impressum