Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Vorderachskörper CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorderachskörper CIH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorderachskörper CIH kadetta65 06.01.09 13.55
 Achse kadetta65 07.01.09 08.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Vorderachskörper CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Möchte meinen Vorderachskörper von einem Opel GT 1900 verkaufen, da ich diesen nicht mehr benötige.Körper ist nicht durchgerostet,nur die Stoßdämpferaufnahme oben müsste repariert werden.
Wieviel kann ich verlangen?
Mfg
Stefan

kadetta65 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSCN0816a.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSCN0818a.jpg

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von kadetta65
Achse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde diese Achse zu einem vernünftigen Preis verkaufen.
Linken Stoßdämpfer musste ich abschneiden,da ich die obere Schraube nicht aufbekommen habe.
Stoßdämpfer Aufnahme die angerostet ist, meine ich, das Loch wo der Stoßdämpfer durchgesteckt wird.
Versand würde 10,-€ kosten.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Vorderachskörper CIH

Impressum