Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Pick up umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pick up umbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pick up umbau kadettuwe 01.01.09 19.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettuwe

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: 26316 Varel

Achtung Pick up umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich möchte einen Rekord P1 Caravan in einen Pick-up umbauen!! ( Das Dach hinten ist an vielen Stellen durchgerostet!! ) Weiß aber nicht wo und was ich verstärken muß oder sollte!!
Da der Rekord aus dem Ausland kommt und noch nicht in Deutschland zugelassen war / ist, wollte ich den Umbau vor der deutschen Zulassung machen!!
Also, wenn jemand Unterlagen für einen Pick-up Umbau hat, wäre es doch ganz schön, wenn er sich bei mir melden würde, oder mir sogar ein paar Unterlagen zukommen lassen würde!?
Gruß und Danke, Uwe.

Meine eMail: uwe235@t-online.de
01.01.09 19.40 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Pick up umbau

Impressum