Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mein Neuer Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Neuer Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Neuer Motor Tonibomber 31.12.08 15.49
 RE: Mein Neuer Motor Tonibomber 31.12.08 15.52
 RE: Mein Neuer Motor knitterhorst 10.01.09 09.05
 RE: Mein Neuer Motor Greenie 10.01.09 11.46
 RE: Mein Neuer Motor Tonibomber 10.01.09 13.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Mein Neuer Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild vom Neuzugang.Feines Motörchen mit Corsa Kopf u Transistorzündung.Sport Nocke,Weber usw.Neu abgedichtet kpl neu gelagert.Hab ihn noch Probegefahren.Ging ganz gut.Kommt in mein F Coupe rein.

Der alte 1,1 S Motor ausm coupe mit 78000 orig Km steht zum verkauf 150 Euro
31.12.08 15.49 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Bild vergessen

Tonibomber hat dieses Bild angehängt:
Rennnmotor OHV.jpg

31.12.08 15.52 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
knitterhorst

images/avatars/avatar-1418.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du den 1,1 S noch?

Gruß aus Bremen

Knitterhorst
10.01.09 09.05 knitterhorst ist offline E-Mail an knitterhorst senden Beiträge von knitterhorst suchen Nehmen Sie knitterhorst in Ihre Freundesliste auf
Greenie

kannst das Bild nicht etwas größer machen....da kann man ja nur erahnen daß es ein Motor ist......
10.01.09 11.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber

Noch hab ich ihn.Caravan67 will ihn holen.
10.01.09 13.44 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mein Neuer Motor

Impressum