Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nordschleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nordschleife
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nordschleife 2.5cih 26.12.08 15.38
 RE: nordschleife Kadettomat 26.12.08 18.46
 RE: nordschleife 2.5cih 26.12.08 21.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2.5cih

nordschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ein sontag mit meinem b kadett auf der nordschleife nach der adenauer classic kommt 2 mal vorbei das orange teil http://www.gotty.de/click/scarklick.php?sdl_id=13
26.12.08 15.38 2.5cih ist offline E-Mail an 2.5cih senden Beiträge von 2.5cih suchen Nehmen Sie 2.5cih in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

RE: nordschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Wetter , da habt ihr ja genau den richtigen Tag erwischt!!
Top, das war ja ein richtig guter Winterfahrspaß sieht aus wie im Spätsommer.

Ich habe meine Limo heute auch mal fahrbereit gemacht und ne Runde gedreht.
Das schöne ist ja auch das man bei den kalten Temperaturen direkt noch ein paar mehr Ps hat.
26.12.08 18.46 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
2.5cih

Themenstarter Thema begonnen von 2.5cih
RE: nordschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war am 17 07 05 nach 90min freies fahren (adenauer classic) danach habe ich mir noch 3 tickets gezogen(touristenfahrt) dann war auch die kopfdichtung durch. p.s der weiße 911er (3,2l 231ps) hinter mir staunte auch nicht schlecht 2 runden im nacken bis ich raus musste (wasseranzeige) der fahrer meinte keine chance find ich gut oder
26.12.08 21.01 2.5cih ist offline E-Mail an 2.5cih senden Beiträge von 2.5cih suchen Nehmen Sie 2.5cih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nordschleife

Impressum