Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » die 3 pins auf der platine.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die 3 pins auf der platine....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 die 3 pins auf der platine.... doktor motor 02.12.08 00.47
 RE: die 3 pins auf der platine.... Schrägheck 02.12.08 06.51
 RE: die 3 pins auf der platine.... skippy 02.12.08 08.04
 RE: die 3 pins auf der platine.... Manta-Psycho 02.12.08 08.43
 RE: die 3 pins auf der platine.... KrystynaKadett 02.12.08 14.44
 RE: die 3 pins auf der platine.... Oeli 02.12.08 20.19
 RE: die 3 pins auf der platine.... doktor motor 02.12.08 22.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

die 3 pins auf der platine.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weiß jemand, was auf denen anliegt?
in der mitte, auf der rückseite des armaturenblocks, unter dem großen halbrunden stecker, sind drei stifte unbelegt.
kann ich da das licht für den dzm wegklauen?
oder das zündungsplus?

gruß, stefan
02.12.08 00.47 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

müsste der Saft für die Uhr sein.

Einmal Masse, einmal Dauerplus, einmal Plus, geschaltet über Licht. (Beleuchtung der Uhr)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
02.12.08 06.51 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrägheck
Moin,

müsste der Saft für die Uhr sein.

Einmal Masse, einmal Dauerplus, einmal Plus, geschaltet über Licht. (Beleuchtung der Uhr)

Gruss, Jens

stimmt Top

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.12.08 08.04 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Und dafür gibt es einen extra kleinen Kabelsatz zum Anschluß an die Uhr. Dann kannste dort auch ohne Fummelei etwas anderes anschließen. Bedenke aber, daß dort normalerweise kein starker Stromverbruacher (nämlich die Uhr) angeschlossen wird. Für ne 500-Watt-Endstuffe würde ich es also nicht verwenden. biggrin

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
02.12.08 08.43 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

500 Watt bei einem 12Volt-Netz? kopfkratz
Das wären ja so um die 40 Ampere und man
bräuchte Kabel mit einem Querschnitt von 10qmm. eek

Gruß Peter
02.12.08 14.44 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

P=U*I Top
02.12.08 20.19 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor

licht+masse sind schon mal sehr gut, brauch ich ja auch für den DZM!

in meiner sturm und drangzeit hatte ich ein 35mm² kabel im auto liegen, die 80A hauptsicherung hats mir gelegentlich mal rausgedonnert...kein wunder bei 3 endstufen unterm rücksitz...
das durfte nicht zu stark um falze geknickt werden, sonst bilden sich wirbelströme, die die isolierung weich werden lassen...
aber hören kann ich noch ganz gut, das sehen macht mir inzwischen die größeren schwierigkeiten!

gruß, stefan
02.12.08 22.27 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » die 3 pins auf der platine....

Impressum