Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » GT-Sitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT-Sitz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GT-Sitz Kadetter 24.11.08 21.03
 RE: GT-Sitz mawatip 24.11.08 21.08
 RE: GT-Sitz baker1959 24.11.08 21.15
 RE: GT-Sitz smeagol 24.11.08 21.29
 RE: GT-Sitz Kadetter 24.11.08 21.49
 RE: GT-Sitz Der Sheriff 24.11.08 21.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

GT-Sitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, geht um nen GT, ist aber ja seehr verwandt.. Ein Bekannter hat nen GT in Frankreich geholt. Leider ist die Fahrersitzlehne wohl komplett Lose, bzw. der Klappmechanismus hinüber.. Hat damit jemand Erfahrung oder eine Explosionszeichnung (z.B. aus m Teilekatalog)? Sind ja glaub anders als beim Kadett, oder?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
24.11.08 21.03 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich würd´s auch mal im GT-Forum versuchen.

Gruß,
Mark
24.11.08 21.08
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Scharniere brechen gerne, schweißen ist möglich wenn der Bezug ab ist.
Oder der Bolzen zum Kardantunnel ausgenudelt, da gab es mal Ersatz von...weiß momentan nicht genau.
Dann ist fast immer die Rastung hinüber, man fährt sehr zurückgelehnt. Eine Reparatur eigentlich nicht möglich oder mit großem Aufwand.
Stell mal geleg. ein Bild ein.

baekr

smeagol
unregistriert

Es gab doch auch B Kadett Sitze mit Rastung!?

Ist es möglich da von dem Mechanismus etwas umzubauen?
24.11.08 21.29
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter

Huch, das ging ja mal wieder schnell.. Danke schon mal, ich versuch mal Bilder zu bekommen. Weiss oder hat sonst noch jmd. was?

@Smeagol
Meinst du die Kadett-Sitze mit Kopfstützen, oder gabs da nochmal was anderes?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
24.11.08 21.49 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Hab gerade im OHF nen GT-Teilepaket angeboten. Sind Sitze dabei die man evtl. auch als Schlachtobjekte benutzen kann.

Klick
24.11.08 21.55 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » GT-Sitz

Impressum