Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Felgen Der Sheriff 24.11.08 20.42
 RE: Felgen Der Sheriff 24.11.08 20.43
 RE: Felgen Der Sheriff 24.11.08 20.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diverse Felgen zu veticken. Liegen im Weg! Preis würde ich gerne einfach verhandeln. Denke da wird man sich einig.

1 Stück 5x13 von 3/73

Hmmm...ist wohl ne ganz schnöde Kadett C Felge wenn ich denn anderen Thread jetzt richtig gedeutet hab. Sieht mir nach ner ET über 27 bzw. 28 aus.
24.11.08 20.42 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Der Sheriff

Themenstarter Thema begonnen von Der Sheriff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Stück 4x12 von 1/72 KPZ (steht glaub ich für Kronprinz)

4 Stück originale GT-Felgen

steht nix drauf was die Größe angeht. Denke 5 x 13...wer weiß es?

24.11.08 20.43 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Der Sheriff

Themenstarter Thema begonnen von Der Sheriff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Stück Alufelge von BMW

5,5x13 et 18 (mit LK 4 x 100)

1Stück 5,5x13 Sportstahl (et 37)

24.11.08 20.45 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Felgen

Impressum