Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche "Front" oder kpl. Fahrzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Front" oder kpl. Fahrzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Suche "Front" oder kpl. Fahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche im Raum Bayern oder Österreich (wenn nur Frontblech => dann natürlich ganz D) ein Schlachtfahrzeug mit guter "Schnauze" also Frontblech oben und unten in gutem Zustand.

Eine herausgetrennte Front mit Stehblechen bis unter die Verstärkung wäre mir lieber. (Versand)

Bitte Angebote an meine PN.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
23.11.08 18.40 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche "Front" oder kpl. Fahrzeug

Impressum