Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » ...mal wieder Gurte !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...mal wieder Gurte !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...mal wieder Gurte !! B-Limo´72 20.11.08 20.35
 RE: ...mal wieder Gurte !! Greenie 20.11.08 21.17
 RE: ...mal wieder Gurte !! doktor motor 21.11.08 01.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

...mal wieder Gurte !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Schon oft besprochen hab viele alte Beiträge gelesen aber noch nicht das richtige gefunden!!!

Gurte für meine Limo - Fahrer / Beifahrer-seite !!

Hab jetzt welche aus nem Seat cordoba drinn - die sind nicht grad der HIT !

Im Forum was von Seat Marbella Gurten gelesen ?!

Will nächste Woche zum Schrottplatz aber nicht mit nem Kofferraum voll Gurten zum probieren heimkommen !

Wer hat nen guten Gurt-Tip ????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omega A......hatte ich mal kurzzeitig montiert.....passen gut....aber ich wollte wieder die Starren originalen haben...wegen der Optik...
20.11.08 21.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf 5 schrottplätzen gewesen...überall waren die gurte abgeschnitten, die jungs hängen da die auszubauenden aggregate dran...
wie du sicher schon gelesen hast, hab ich mir die gurte dann neu gekauft, hier:stevens
äußerst sympathischer shop, unglaublich schnelle lieferung!
und die teile sind super, hatte noch nie nen neuwagen und folglich neue gurte, ein ganz neues gurtgefühl...!

gruß, stefan
21.11.08 01.21 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » ...mal wieder Gurte !!

Impressum