Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radbremszylinder, Stoßdämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radbremszylinder, Stoßdämpfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radbremszylinder, Stoßdämpfer Tommy 15.11.08 19.22
 RE: Radbremszylinder, Stoßdämpfer Kurt 17.11.08 08.46
 RE: Radbremszylinder, Stoßdämpfer Kadettomat 15.11.08 20.33
 RE: Radbremszylinder, Stoßdämpfer Kadetter 16.11.08 17.59
 RE: Radbremszylinder, Stoßdämpfer Tommy 21.11.08 21.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy

Herkunft: Nähe Hamburg

Radbremszylinder, Stoßdämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat von euch noch einer Gummies für die hinteren Stoßdämpferaugen, (untere Befestigung an der Hinterachse)? Die vier Gummies sind bei meiner Limo völlig porös. Ich suche ebenso nach zwei hinteren Radbremszylindern für eine 1.1s Motorisierung. Gibt es noch Repsätze von ATE, für die vorderen Bremssättel, oder gibt es Teile wie die Staubmanschetten einzeln?
Bis dahin Tommy
15.11.08 19.22 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Radbremszylinder, Stoßdämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde neue Zylinder nehmen die gibts auch beim freundlichen noch.

Die hinteren Gummis für die Dämpfer hab ich von Smeagol bekommen
vielleicht hat er noch welche

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gummies habe ich da , für in die stoßdämpfer schick mal ne pn.
15.11.08 20.33 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rep-Sätze für die Bremssättel hab ich immer vom Teilehändler ums Eck. Kosteten unter 10 Öre und keinen Versand. Da sind die Manschetten dann dabei.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
16.11.08 17.59 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Tommy

Herkunft: Nähe Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Tommy

Hey, Danke für die Mails, Gummies für die Stoßdämpfer habe ich schon.
21.11.08 21.00 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radbremszylinder, Stoßdämpfer

Impressum