Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hinterachsverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachsverlängerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

Hinterachsverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob zwischen dem Hinterachsgehäuse und der Hinterachsverlängerung eine Dichtung ist? (alles für den OHV1100)

Wenn ja wo gibts die noch bzw. wo bekomme ich die Flanschmutter her für die Verlängerung (Katalog Nr.: 4 06 826) 16mmx1,5mm??

Danke confused

Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Kurtl,

meinst du die Sicherungsmutter? Die wär dann aber M16x 1,5 plus Sicherungshals!

Falls du die suchst, schau beim Lagerhaus rein. Solche Muttern werden bei der Verschraubung von Zapfwellen verwendet. GKN ist auch ein heisser Tipp und wenn alles vergebens ist hilft Mr. Loctite. Einfach die grüne wählen und das Ding ist 'endfest' biggrin

Liebe Grüsse!
Thomas

PS: Befolge doch den Rat, den du auch allen anderen Teilesuchenden gibst und frag möbelfloh oder smeggi. scheinheilig

Themenstarter Thema begonnen von Kurt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die mein ich - danke für den Tip!!! Top

unregistriert

Der nächstliegende Gedanke ist wohl, bei Opel selbst anzufragen. kopfkratz
Flanschmuttern habe ich jedenfalls beim Örtlichen erst kürzlich gekauft, wurden wieder aufgelegt.

Gruß,
Mark
11.11.08 16.44
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Hinterachsverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

eine Dichtung (4 02 376) ist nach meiner Kenntnis nur bei den bis-Fahrgestellen vorhanden. Steht auch so im Ersatzteilkatalog.

Gruß
Frank

Themenstarter Thema begonnen von Kurt
RE: Hinterachsverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hinterachsverlängerung

Impressum