Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV doktor motor 10.11.08 21.39
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV kadettmarcel 11.11.08 13.27
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV Kadettomat 11.11.08 13.44
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV Altölhersteller 11.11.08 15.43
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV doktor motor 29.12.08 23.55
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV reuthor 30.12.08 22.13
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV doktor motor 31.12.08 14.03
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV doktor motor 03.01.09 12.50
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV LDK-DK 82 H 03.01.09 22.55
 RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV Kadettomat 04.01.09 04.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe jetzt 15 stk. dieser teile zu liegen, biete sie euch für 18 oiro incl. versand an.
hier ist der passende thread dazu, in ihm findet ihr auch meinen einbauvorschlag:klapprige sportschaltung
bei interesse bitte eine pm an mich.

kann das teil wirklich wärmstens empfehlen, die begeisterung wächst mit jedem kilometer!

gruß, stefan
10.11.08 21.39 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
kadettmarcel

Herkunft: Köln

RE: schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
ich nehm zwei. Hab Dir ne PN geschickt.
Gruss,
Marcel
11.11.08 13.27 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reservierst mir auch eine , melde mich per pn auch wegen dem Rest, Grüße
11.11.08 13.44 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hatte mich ja bereits in dem anderen Thread für einen Sitzring angemeldet. Also hier nochmal (benötige aber nur einen). Ich melde mich nochmal per PN!

doktor motor

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor

ich hab noch 5 stk., bei interesse bitte melden!

gruß, stefan
29.12.08 23.55 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
reuthor
Schraubender Fahrer

images/avatars/avatar-1735.gif

Herkunft: 96215

Ist das für´s Sportgetriebe (Kleiner Schalthebel) oder fürs´s Normale?
Gruß, Thorsten

spochtschaltung, kurzer schalthebel!

gruß, stefan
31.12.08 14.03 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

so, jezz sind sie alle weg!
bei intensiven interesse kann ich nochmal welche auflegen lassen.

gruß, stefan
03.01.09 12.50 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Ich denk wenn ich das so lese, daß es auch für meinen B gut wäre das Teil zu wechseln. Bitte, wenn noch mal welche gefertigt werden ein Teil an meine Adresse
senden, werde dann sofort überweisen.

Gruß Kurt

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

es gibt hier ein äniches Thema , da kann dir eventuell geholfen werden, jetzt wo alle Exemplare weg sind kann dir der OHV vieleicht bald auch weiterhelfen.
04.01.09 04.14 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » schalthebelführung (kugelsitzring) für OHV

Impressum