Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tacho Licht ab 16:30 UHR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho Licht ab 16:30 UHR
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tacho Licht ab 16:30 UHR B-Limo´72 08.11.08 19.22
 RE: Tacho Licht ab 16:30 UHR Schrägheck 08.11.08 19.38
 RE: Tacho Licht ab 16:30 UHR Kadett65-67 09.11.08 09.52
 RE: Tacho Licht ab 16:30 UHR B-Limo´72 09.11.08 15.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Tacho Licht ab 16:30 UHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Nach ein paar kürzeren Aúsfahrten hab ja jetzt meine Papiere !!!!!

Hab ich noch folgende Probleme entdeckt :

Temperaturanzeige sagte nix ( haben die alten Forumsbeiträge geklärt - glaub ich ) mache morgen mal ne längere Tour !

Amaturenbrett-Beleuchtung ohne Funktion ! Hab´s mit Birnentausch und Kontaktspray probiert NIX !

Mit der Masse hab ich insgesammt kleinere Probleme auch bei einem Scheinwerfer !

Will ich morgen mal durchsehen !!

Hat noch einer ne Idee was ich im Bezug auf die Beleuchtung mind. für den Tacho machen kann ???

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

je nach Modell der Schalter oder Regler für die Armaturenbeleuchtung.
(der Schalter mit den drei Kreisen und Strichen)

Der geht gerne mal kaputt.

Temperaturanzeige könnte an einem fehlenden Thermostaten liegen.

Könnte evtl. auch zusammenhängen, wenn Plus fehlt, zeigt auch die Tempraturanzeige nichts mehr an.

Masse extra an die Scheinwerfer legen, oder/und Kotflügel.

Vielleicht klappt´s ja.

Viel Glück und viel Spass bei der Ausfahrt.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
08.11.08 19.38 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

das mit der Masse an einem Scheinwerfer hatte ich letztens auch...wenn ich über unebenheiten gefahren bin leuchtete die H4 Lampe nur noch funzelig vor sich hin, hat man dran rumgewackelt dann ging sie auf einmal wieder...

Bei mir lags aber nicht an der Masse, sondern an der H4 Lampe...hab denn mal ne andere eingesetzt und seitdem ist das Problem behoben...

Wär vielleicht mal n versuch wert. smile

Gruss
Jan hut

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
09.11.08 09.52 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Themenstarter Thema begonnen von B-Limo´72

Hallo !

Danke für die Tip´s !!

Hab heut nochmal die Amatur ausgebaut ( wie einen 4 kleine Metallklammern zum rasenden Massenmörder werden lassen können ...... )

Masse nochmal neu gelegt ! Den Lichtgeber in der Beifahrertür getauscht ( war Oxidiert und das Kabel war tüchtig hinüber ( hätte mein Schweißer eigendlich sehen müssen/ war ja an der A Säule zugange )

Alles zusammengebaut ! Minuspol an die Batterie - Sicherung nochmal kontrolliert !

klatsch

Jetzt noch ne Tour um zu gucken ob das Thermostat ( ist schon länger neu und Original ) sich jetzt mit der Temperaturanzeige unterhält !!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tacho Licht ab 16:30 UHR

Impressum