Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Verteiler 1.2 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteiler 1.2 S
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verteiler 1.2 S Jimmy D. 03.11.08 13.34
 RE: Verteiler 1.2 S barny4711 03.11.08 13.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy D.
unregistriert
Verteiler 1.2 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen! Ich suche einen NEUEN Verteiler für mein F Coupe´.
Motor ist ein 1.2 S (60Pferde)
Würde mich freuen wenn jemand nen guten Tip hat oder hat selber noch einen zu Hause den er unbedingt;-) loswerden möchte.

mfg Torsten
03.11.08 13.34
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

RE: Verteiler 1.2 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

ich glaube der Smeagol hatte mal noch welche liegen, frag den doch mal.
Ansonsten hat(te) Opel-Classic-Parts immer wieder welche bei Ebay drin, ich glaub so um die 100€.

Bei mir war letztes Jahr auch ein Verteiler ziemlich platt (Kappe, Finger, Kontakt, U-dose, Masseband, Kondenser...) und dann noch leichtes Spiel in der Welle. Allein die Einzelteile kommen da schnell auf 50-60€.

Gruss Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
03.11.08 13.46 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Verteiler 1.2 S

Impressum