Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Suche Briefkopie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Briefkopie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Briefkopie inspector.kadett 30.10.08 00.28
 RE: Suche Briefkopie jj.77 30.10.08 08.23
 RE: Suche Briefkopie inspector.kadett 30.10.08 21.54
 RE: Suche Briefkopie Peter Muhr 31.10.08 07.50
 RE: Suche Briefkopie jj.77 31.10.08 11.51
 RE: Suche Briefkopie inspector.kadett 31.10.08 21.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Suche Briefkopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde
für meinen französischen Neuerwerb brauche ich dringenst eine kopie eines Fahrzeugbriefes, da in der französischen Carte grise so gut wie nichts eingetragen ist.
es handelt sich um einen viertürigen Caravan ab- modell, 11N Motor, hängerkupplung, schön wäre wenn sowohl 12 als auch 13 Zöller eingetragen sind.
Wenn man dass noch einscannen und per mail schicken könnte wäre das ein Traum.
freu mich auf eure regen antworten, da ich nächste woche zum tüv fahren wollte (eigentlich schon am freitag) und der braucht was zum abschreiben.
vielen lieben dank schon mal, merci beaucoup

le benno
hut

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
30.10.08 00.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ´ne mail. Bis auf Viertürer paßt es, aber erstmal besser als nix.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 30.10.08 08.24.

30.10.08 08.23 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Themenstarter Thema begonnen von inspector.kadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super joachim!
vielen Dank! banane

hab dir auch grad ne pn zurückgeschrieben da meine e-mail adresse so nicht gestimmt hat die 01019 ist da irgendwie dazwischengerutscht..

die Anmerkungen anderer dass beim tüv ja die gesammelten Unterlagen vorliegen hilft schon weiter, ich hatte sowas bisher noch nicht...
ausserdem wollte ich bei nem bekannten bei der dekra vorfahren, und was die für unterlagen liegen haben, keine Ahnung.... die machen hakewrl zeichen ja auch erst seit diesem jahr oder so... überhaupt die frage ob sie Unterlagen zur erstelleung eines neuen breifes erstellen habe ich noch nicht gestellt

@ jj könntest du mir die mail nochmal zukommen lassen???

danke hast was gut!1

benno hut

30.10.08 21.54 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo Ich habe noch einen Brief aus Österreich da sind alle Maße aufgezeichnet. wen Interesse besteht kann Ich ja mal eine Copie machen.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
31.10.08 07.50 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Hallo Benno,

habe unter der Adresse sowohl mit als auch ohne 01019 die Rückmeldung bekommen, daß die mailbox voll ist. Jetzt habe ich Dir probeweise nur mal die Meldung ohne Bilder geschickt. Vielleicht paßt das ja noch rein.

Von der Kopie an die U...-Mail-Adresse habe ich noch keine Rückmeldung. Vielleicht hat die ja funktioniert.

Ansonsten versuche ich´s morgen nochmal, dann übermorgen und danach nächste Woche, von mir aus auch im Dezember oder 2009. Der Technik werden wir´s schon zeigen!

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 31.10.08 11.51.

31.10.08 11.51 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Themenstarter Thema begonnen von inspector.kadett

servus Joachim

vielen lieben dank kiss
auf der u.,.. adresse ist es angekommen. ich habe die vermutung dass mein freenet account so grosse anhänge nicht verkraftet. wobei so gross wars ja dann auch nicht. mein asbach laser drucker hatte auch probleme die dateien zu verarbeiten. ich konntes es grad mal auf 300x300 dpi drucken. ist aber völlig ausreichen lesen kann man alles.
mal schauen was der tüvver nächste woche sagt.
ich geb bescheid

@ alle anderen: schön dass einem hier so schnell geholfen wird so mag ich das!

da ich jetzt alles notwendige zusammen habe muss auch keiner mehr rumkruschen.

merci nochmal
der Benno hut

31.10.08 21.50 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Suche Briefkopie

Impressum