wauzzz

Herkunft: Großraum Lüneburg
 |
|
| Tausche Blinker mit Chrom gegen ohne |
 |
Hallo Leute,
ich habe noch Blinkergläser mit Chrom liegen. Da mein Wagen aber nie Chrom hatte und somit auch nie Chrom bekommen soll würde ich gerne auf diesem Wege meine Ersatzgläser gegen welche ohne Chrom tauschen wollen.
Einzigster Nachteil ist leider das:
das rechte Blinkerglas von Hella ist
das linke Blinkerglas von SWT ist.
Harald
|
wauzzz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: IM000180_Web.jpg
|
|
|
__________________ Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen; nicht das Besitzen, sondern das Erwerben; nicht das Da-sein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt.
Carl Friedrich Gauß (1777-1855) dt. Mathematiker und Physiker
|
|
24.10.08 14.41 |
|
|
|
|
Müssen die ohne Chrom neu sein? Oder gehen auch gute gebrauchte? Hersteller auf Wunsch...
Matthias
|
|
24.10.08 15.41 |
|
|
 |
wauzzz

Themenstarter
 |
|
@CaravanLuxus
Da meine beiden Blinkergläser die ich hier anbiete gebrauchte Teile sind würde ich auch nur gebrauchte (am liebsten von SWF) erwarten wollen.
Harald
__________________ Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen; nicht das Besitzen, sondern das Erwerben; nicht das Da-sein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt.
|
|
24.10.08 16.09 |
|
|
|
|
Na dann werde ich Dir nächste Woche welche raussuchen. Ein Pärchen SWF ohne, kein Problem der Herr...
Ich melde mich wieder.
Matthias
|
|
24.10.08 16.24 |
|
|
|
|
Alles bestens, gute Kommunikation, vorbildliche Abwicklung, gerne wieder! So macht ebay Spaß!
Ach war ja gar kein ebay...
Matthias
|
|
12.11.08 21.01 |
|
|
wauzzz

Themenstarter
 |
|
Auch von meiner Seite besten Dank!!
Harald
|
|
13.11.08 09.51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|