Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » wie reinige ich den solex vergaser am bésten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie reinige ich den solex vergaser am bésten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie reinige ich den solex vergaser am bésten schrauberkoch 23.10.08 13.13
 RE: wie reinige ich den solex vergaser am bésten Kurt 23.10.08 15.25
 RE: wie reinige ich den solex vergaser am bésten StephanP7 23.10.08 15.47
 RE: wie reinige ich den solex vergaser am bésten schrauberkoch 23.10.08 18.34
 RE: wie reinige ich den solex vergaser am bésten Rainland 23.10.08 19.44
 RE: wie reinige ich den solex vergaser am bésten Markus aus Hbg. bei Ce. 27.10.08 10.11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schrauberkoch
schraubär

images/avatars/avatar-1761.jpg

Herkunft: coesfeld-lette

wie reinige ich den solex vergaser am bésten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wie kann ich einen solexvergaser am besten reinigen der kadett hat 15 jahre gestanden der sitz total zu inden kanälen.bis zur schwimmerkammer kommt benzin aber weiter nicht düsen und so hatte ich schon raus und sind alle frei .vielen dank
23.10.08 13.13 schrauberkoch ist offline E-Mail an schrauberkoch senden Beiträge von schrauberkoch suchen Nehmen Sie schrauberkoch in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: wie reinige ich den solex vergaser am bésten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerlegen und in NItroverdünnung einlegen danach in einen Ultraschallreiniger und den Rest mit Luft ausblasen

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher konnte man das beim Bosch Dienst machen Lassen. Die haben das auch mit Ultraschall gereinigt.

Gruß Stephan
23.10.08 15.47 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
schrauberkoch
schraubär

images/avatars/avatar-1761.jpg

Herkunft: coesfeld-lette

Themenstarter Thema begonnen von schrauberkoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja an ein ultrschallgerät hab ich auch schon gedacht aber die für brillen sind zu klein aber danke werd ihn erst mal in nitro legen und ausblasen.der boschdienst hier hat an sowas kein bock mehr leider.
danke klatsch http://80.86.91.251/wbb2/wbb/images/smilies/52.gif
23.10.08 18.34 schrauberkoch ist offline E-Mail an schrauberkoch senden Beiträge von schrauberkoch suchen Nehmen Sie schrauberkoch in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Hier gibt es auch ein paar nette Tipps:
http://www.der-oldtimer-guide.de/oldtime...ricks/index.php

Herkunft: Hermannsburg NDS

ultraschallbadreinigung macht fast jede motorradwerkstatt.. preise können da aber krass voneinander abweichen.

ich hab meinen solex komplett zerlegt, mit den fett-entferner (cilent bang oda sowas) alles ordentlich sauber gemacht - ne zahnbürste kann da auch helfen - hinterher nochmal mit bremsenreiniger drüber - druckluft und dann ales mit nem frischen rep. satz zusammengebaut.

achte drauf, dass du die ganzen vergaserschrauben nach einiger zeit wenn der vergaser wieer in betrieb ist, nachziehst - die dichtungen können sich uU etwas setzten...

viel erfolg dabei,

gruß vom jüngsten

27.10.08 10.11 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » wie reinige ich den solex vergaser am bésten

Impressum