Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motorblock 1,2s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorblock 1,2s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motorblock 1,2s 11Coupe1972 22.10.08 10.31
 RE: Motorblock 1,2s Kadettomat 22.10.08 12.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Motorblock 1,2s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe nen alten Motor der durch kaputte Kolbenringe einen Kolben durchgebrannt hat.
Hat jemand interesse am Motorblock. Kann alles haben außer dem Kopf, die Ölwanne, die Ölpumpe und Anbauteile.
Ansonsten kriegt ihn der Schrotti.
22.10.08 10.31 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi komme aus Köln würde ihn gern nehemn ist den ein Versand möglich.
oder ich komme vorbei jedoch ist das für mich shcon ein aufwand den ich gern der Post zukommen lassen wollte.

GRüße
22.10.08 12.47 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motorblock 1,2s

Impressum