Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ("Fatbe")passende Farbe besorgen, wo??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ("Fatbe")passende Farbe besorgen, wo???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddel

Herkunft: deutschland

("Fatbe")passende Farbe besorgen, wo??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe einen Kadett b von 1970 da dieser leider einige kleine durchrostungen hat muß ich wohl an einigen Stellen nachlackieren. Kann mir da jemand eine Farbnummer geben oder genau sagen wo ich solche Farbe noch herbekomme?;Mein Kadett ist in diesem orginalen beige lackiert

MFG Marius

edit by MOD
21.10.08 17.38 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lackfarbe sollte zu finden sein wenn du die haube aufmachst (links).
ansonsten hier: Farbtabelle & hier:
http://kadettb.eu/ => Ausstattung/Farben
21.10.08 17.43
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: ("Fatbe")passende Farbe besorgen, wo??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe steht am Typenschild auf dem Schloßblech unter der Motorhaube

Nummerncode kannst du dann hier im Forum auswerten.

Farbe gibts günstig bei Autolackcenter Hannover

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ("Fatbe")passende Farbe besorgen, wo???

Impressum