Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Historicar Duisburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historicar Duisburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Historicar Duisburg Höhnie 20.10.08 11.11
 RE: Historicar Duisburg Frank1967 20.10.08 21.37
 RE: Historicar Duisburg Höhnie 21.10.08 21.44
 RE: Historicar Duisburg dortmunderurtyp 22.10.08 07.38
 RE: Historicar Duisburg Frank B. 20.10.08 18.25
 RE: Historicar Duisburg dortmunderurtyp 20.10.08 19.20
 War echt nicht so der Brüller! stubi666 24.10.08 11.03
 RE: War echt nicht so der Brüller! BöseBerta 24.10.08 12.57
 @BöseBerta stubi666 29.10.08 20.54
 RE: @BöseBerta Höhnie 29.10.08 21.57
 RE: Historicar Duisburg stubi666 01.11.08 20.15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Historicar Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde, Wink 2

ich bin am letzten Wochenende bei der Historicar vorbeigeflogen weil ich in der Nähe wohne. smile

Da einige Fahrzeuge da waren die ich aus dem Forum kenne, wäre ich
neugierig wie Euch die Veranstalltung gefallen hat.

So, als Low-Budged Oldietreiber wie wir welche sind (in anderer Leuts Augen) frown

Gruß
Marco
20.10.08 11.11 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Historicar Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

ich war auch da, habe auch Dein Auto auf dem Parkplatz gesehen.

Nette Veranstaltung, wobei der Parkplatz nicht weniger interessant war, als die Veranstaltung selbst. Das entschädigt für den recht hohen Eintrittspreis. Es waren viele Autos da, die ich sonst selten sehe.

Schade, dass der Oldtimerparkplatz viel zu klein war. Ich bin dann doch zu faul gewesen, auch noch bis ganz ans Ende des riesigen Parkplatzes zu laufen, um wirklich alle Oldtimer zu sehen. Unverständlicherweise waren auf dem Oldtimerparkplatz einige Stellplätze durch moderne Alltagsfahrzeuge blockiert. kopfkratz

Trotzdem: Der Besuch hat sich für mich gelohnt. Allerdings musste ich auch nicht weit fahren.

Gruß
Frank

Themenstarter Thema begonnen von Höhnie
RE: Historicar Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!
Da bin ich ja dann nicht der einzige der so denkt. Vor drei oder vier Jahren fing alles mit einem Teilemarkt der frei und kostenlos zugänglich war an. Nur die Halle war kostenpflichtig (alledings auch da schon langweilig).
Zu dem gab es da noch so etwas wie ein Typen Treffen (waren allesrdings nur Old- bzw.Youngtimer- Clubs die sich darstellen durfen/mit Voranmeldung versteht sich)
Ich empfinde den Eintritt für das was geboten wird (20-30 Edeloldies wie sie zu Hauf bei der Techno- Classica zu finden sind) ein wenig happig. Es wird auch nur der Neureiche und/oder der Bonze mit der dicken Geldbörse angesprochen. Der "Selbermachernormalobastler" wird nicht berücksichtigt. Der Oldieparkplatz ist mir auch sauer aufgestoßen. Kam mir auch so vor, als wenn da mehr Normalokarren standen als Oldies. Nebenbei war er zu klein.
Ich kenne das Gelände des "Landschaftpark- Nord" sehr gut und denke mir jedesmal, das man da mehr machen könnte (auch hinsichtlich des Oldtimerparkplatzes oder Treffen usw.)

Naja, vielleicht verlangt man zuviel.

Gruß
Marco
21.10.08 21.44 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Höhnie

Naja, vielleicht verlangt man zuviel.

Vielleicht schon, allerdings hab ich das gefühl das der veranstalter eher das schnelle Geld machen will, ich glaub auf so einem gelände ist eine gut durchdachte Veranstaltung ein Selbstläufer... Schade eigentlich das man die Kiste dann so gegen die Wand fahren muss...

Gruss Sven
22.10.08 07.38 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

ich war am Sonntag da. Leider war der Oldtimerparkplatz hoffnungslos überfüllt. Durfte mich gleich von einem gestressten Ordner mit Vokuhila- Dauerwelle anbrüllen lassen und musste dann mit 3 Rädern rückwärts einen Bürgersteig hochfahren und schräg in der Grünanlage parken.
Die Veranstaltung selber fand ich aber ganz OK. Hab mich nur über die Preise gewundert: Heckflosse 16000 Euro eyecrazy , MB /8 Lim. 13000 Euro confused .
Neben den ganzen ( langweiligen) T- Birds, SL und Porsche habe ich in der letzten Ecke der Halle einen schönen Ford Taunus gesehen. Der wurde doch tatsächlich für schlappe 2500 Euro als Winterauto feilgeboten. Möchte nicht wissen wie solche Leute einen B- Kadett einstufen ( 1000 Euro als Ackerfahrzeug )
Auf dem Parkplatz habe ich ein rotes F- Coupe 1900, eine dunkelgraue Kieme und ein grau/ blaues Schrägheck, gesichtet. Top

Viele Grüße, Frank.
20.10.08 18.25
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch am Samstag da, leider finde ich das die Veranstaltung gegenüber den Vorjahren schon ziemlich am Klasse verloren hat. Draussen waren eine ganze Ecke weniger Teilestände, sonst war immer noch eine komplette Halle in der man sich alte Autofilme ansehen konnte die nun auch komplett fehlte. Aussserdem war draussen noch nicht einmal mehr die Aktionsfläche auf der man seinen Oldie von einem Sprecher vorstellen lassen konnte. Ich hab ja auch nicht alles in den letzten Jahren mitgenommen, allerdings fand ich das es ein bisschen des Flairs der Veranstaltung ausgemacht hat. Für das gebotene fand ich den Eintritt auch recht happig. Was ich allerdings am schärfsten fand, das ich nicht mit meinem Auto auf den Platz durfte obwohl ich 6 Kompletträder gekauft hatte, so musste ich die Klamotten über den kompletten Platz bis zur Straße schlörren motz Einziger Lichtblick waren einige schöne Autos, die allerdings größtenteils auf dem Besucherparkplatz standen. Deinen Caravan hab ich mir auch angesehen, schöner Wagen Top

Gruss Sven
20.10.08 19.20 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

War echt nicht so der Brüller! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!
Fand die Messe auch nicht so dolle und vom Preis her doch happig!Waren echt bessere schone Oldies drausen auf Parkplatz ,als im Gelande drinnen!Hab dort nen Rundgang mit Scheppi gestartet und dabei Frank1967,Jan und mein Tüv Prüfer getroffen!Marco hab ich mit Handy versucht zu erreichen aber der wollte mich wohl nicht sprechen! cry
Das Beste an der Messe am Samstag war,das ich auf Rückweg aufem Parkplatz mein altes schlüpferblaues Rekord B Coupe gesehen hab und das es noch fährt und zwar in Essen!

Gruss an alle
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
24.10.08 11.03 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
BöseBerta
unregistriert
RE: War echt nicht so der Brüller! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stubi666
...mein altes schlüpferblaues Rekord B Coupe gesehen hab und das es noch fährt und zwar in Essen!

...ist das der, bei dem die zierleisten mit blechschrauben ins seitenteil gespaxt sind?...
24.10.08 12.57
stubi666

@BöseBerta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!!!
Bins aber nicht gewesen!grins Wink 2

29.10.08 20.54 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Höhnie

Themenstarter Thema begonnen von Höhnie
RE: @BöseBerta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räbä, räbä!

@ Stubi:Marco hab ich mit Handy versucht zu erreichen aber der wollte mich wohl nicht sprechen!

Natürlich wollte ich nicht mit Dir sprechen - jetzt geht´s aber los.

Hab ich nicht gemerkt oder gehört oder gesehen mit dem Telefono.

Und demnächst sagst Du mal wenn es in der Nähe zu nem Treffen geht.
Da fahr ich nämlich mit - so!

Bis denne mein Lieber.

Der Marco
29.10.08 21.57 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
stubi666

@Höhnie Hör doch auf Marco,hast mich doch nur nicht mehr lieb! frown
Das ist so traurig,was hab ich da nur falsch gemacht? frown
Nee Quatsch Keule,habs echt verschwitzt vorher Bescheid zu sagen,deshalb hab ich ja versucht Dich an zu phonen! Top
Sage dann mal bis zur Jahresabschiedsfeier bei Smeagol!

Gruss at all
Stubi

01.11.08 20.15 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Historicar Duisburg

Impressum