Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » caravan daily driver zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen caravan daily driver zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 caravan daily driver zu verkaufen inspector.kadett 17.10.08 13.55
 RE: caravan daily driver zu verkaufen inspector.kadett 20.10.08 10.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

caravan daily driver zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch zusammen!
mein blau/schwarzer Caravan muss weg! cry cry
er hat mich treu die letzten 10 Jahre begleitet und war auch schon mal an der Syrischen Grenze in Ostanatolien.
steckt ne menge Geschichte ein dem Auto deswegen reut es mich ihn selbst zu schlachten.
Da mir die Teile die in dem Wagen noch gut sind zusammen 600 Kröten wert sind wird das auch der Preissein den ich aufrufe. (im persönlichen Zwiegespräch können wir uns sicher auf die basar-ebene begeben blink )

das interessanteste an dem Wagen dürften die vielen Eintragungen mit Hakenzeichen sein. (205er breitis hinten auf alus (???), 1,0 ohv, Hängerkupplung, Glasdach)

HU läuft diesen Monat aus (10/08 ) AU befreit Bj 68, 12n eingebaut.
was ist gutes an dem Wagen?
L-Ausstattung mit sämtlichem Fenster- Hüft- und Regenrinnenchrom (Radlauf- und Rundumchrom fehlt)
brauchbarer 12n,
Querlenker oben und unten gestrahlt mit neuen Buchsen (vor ca. 4 Jahren, aber noch schön),
alle Scheiben und Fensterdichtungen gut, (aber nicht neu!)
schönes schwarzes Gestühl, vorne mit Kopfstützen
Getriebe vom C-Kadett schaltet gut nur das Kugelkopflager ist ein wenig verschlissen.
Hinterachse stabil ohne Durchrostungen.
Bremsleitungen zum teil erneuert (vor 2 Jahren)
Unterboden komplett repariert (nicht restauriert!!! also flache Bleche)
Sitztraversen erneuert (aus Schlachtteilen, aber gut gemacht)
Teppich gut (aber von Kurzschalter umgebastelt auf Langschalter)
und: eigentlich ist der Wagen komplett und Fahrbereit!

fiese Mängel oder warum ich ihn nicht weiterfahre:

1. hat mich jetzt ein 4-türer angelächelt.
2. fehlt der platz
3. ich will nicht mehr flexen und schweißen in dem Umfang

ich hab ein paar Bilder schon ins Forum gestellt (sufu " blaue grotte")

Kofferraumboden die letzten 20 cm weg!
in den vorderen Radhäusern sind die S-bleche durch,
links auch die A-Säule unten und das Unterblech vom S-blech
Auspuff ab Hosenrohrende fehlt /bzw. tot
Kotflügel links tot
Motorhaube hat innen unten vorne ziemlichen Karies ist aber noch zu retten
Schweller links hinten in Höhe der Wagenheber-aufnahme handtellergross durch

grundsätzlich schade an dem Auto ist die verbastelte Innenausstattung (Himmel und ex-blaue Türverkleidungen mit Teppich/Stoff bezogen. gut gemacht aber halt 80-er und nicht wirklich hübsch...)
loch im Dach mit Glasdeckel...
Radläufe hinten gezogen um Platz zu machen für die Alus...
er war mal sehr schön hergerichtet mit Hohlraum wachs und allem , dann dunkelblau metallic lackiert und Vinyldachoptik aufs dach gespritzt. mittlerweile sollte eigentlich der ganze lack zumindest in der Garage neu angeblasen werden.

wenn ihn wirklich einer retten will, kriegt er von mir gerne einen rettbaren Kotflügel mit dazu.
Abholung mit Hänger wäre toll,
sonst muss ich die bremse vorne links wieder anschließen, und die Kiste notdürftig zusammenbauen. Vor 4 Wochen ist er noch tadellos gelaufen. Wollte den Auspuff erneuern und da sehe ich dass der Kofferraumboden durch ist... seit dem steht er in der Halle.

Wenn jemand aus dem Münchner Umland ihn haben will kann ich anbieten dass er den Wagen bei uns in der Halle selbst wieder TÜV-fertig macht, Hilfestellung und Tipps gibt's dann gratis, nur der Stellplatz kost 100 pro Monat, muss man halt schnell machen...

Fotos folgen wenn es tatsächliches Interesse gibt, sonst schlacht ich ihn aus.

grüsse derweil
Benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
17.10.08 13.55 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Themenstarter Thema begonnen von inspector.kadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlachtung rückt näher
dewegen schieb ich das thema nochmal hoch
weitere fotos kann ich ende der woche machen

gebt euch nen ruck!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
20.10.08 10.21 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » caravan daily driver zu verkaufen

Impressum