Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 8 - Spur Cassettenspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8 - Spur Cassettenspieler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 8 - Spur Cassettenspieler Frank B. 02.10.08 10.11
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler KBF 02.10.08 11.09
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler KrystynaKadett 02.10.08 11.26
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler Frank B. 02.10.08 11.49
 getauscht ! B-Limo´72 02.10.08 19.31
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler Greenie 02.10.08 19.33
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler B-Limo´72 02.10.08 22.01
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler Frank B. 04.10.08 08.22
 RE: 8 - Spur Cassettenspieler B-Limo´72 07.10.08 19.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank B.
unregistriert
8 - Spur Cassettenspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Speicher noch einen 8 - Spur Casettenspieler rumliegen. Marke Clarion, ca. Ende 60er Anfang 70er , voll funktionstüchtig.
Das Gerät wird mit einem Metallbügel unter den Handschuhkasten geschraubt.
Dazu gehört noch ein Kunstlederköfferchen mit ca. 10 Cassetten ( die sind fast so groß wie eine VHS- Cassette ! )
Natürlich stilechte Interpreten, wie James Last, Ernst Mosch,usw. eyecrazy
Bei Interesse würde ich auch gerne ein Tauschgeschäft machen.

Viele Grüße, Frank.
02.10.08 10.11
KBF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn gerne tauschen?
Bzw.Was hast du dir preislich denn vorgestellt?
02.10.08 11.09 KBF ist offline E-Mail an KBF senden Beiträge von KBF suchen Nehmen Sie KBF in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

hat das Teil auch eine Aufnahmefunktion?
Wenn ja dann nehme ich es. Knapp 40 Jahre alte
Magnetbandaufnahmen haben in der Regel keine gute
Qualität mehr.

Gruß Peter
02.10.08 11.26 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert

@ KBF: Also ich dachte so an einen Satz Zündkerzen oder ähnliches Verbrauchsmaterial. Wenn jemand es für sein Auto haben will, kann er es günstig bekommen.

@KrystynaKadett: Eine Aufnahmefunktion hat es leider nicht. Die Tonqualität ist natürlich nicht kristallklar, aber durchaus noch akzeptabel.

Ich kann das Teil auch im November zum Smeagol mitbringen.

Viele Grüße, Frank.
02.10.08 11.49
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

getauscht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich nehme es / tausch mit Dir ! Hab mir vor zig Jahren mal 8 Spur Bänder & Player mitgebracht ! Der Player play´t nich mehr !

send ne PN mit den FZ Daten & Adresse ! Dann machen wir das Geschäft komplett !

Koennt ich Dir da eine Cassette abschwatzen?
ich hab noch einen Spieler aber leider keine Cassette dafuer.....
ich bin auch leider momentan nicht zuhause (Rhodos) bin aber am 15.10.08 wieder in Muenchen......musst halt sagen was eine kosten soll....am bessten per PN.....Gruss Greenie............
02.10.08 19.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
B-Limo´72

Hy Greenie !

Wenn ich mit Frank B einig werde kriegst von mir ein 8 Track geschenkt !

... man heiratet ja nur 1 - 2 - 3 - mal ..oder so !

unregistriert

Der Casettenspieler geht an Marcus- B-Limo´72, und Greenie bekommt eine Casette ab.

Viele Grüße, Frank.
04.10.08 08.22
B-Limo´72

Hallo Frank B. !

Ist heute angekommen ! hoffe das ich s am W-ende einbauen kann zum testen !

Du meldest dich dann !!

Wenn Greenie sich wieder meldet geht die 8-Spur an Ihn raus !!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 8 - Spur Cassettenspieler

Impressum