Hudson

Herkunft: Pfälzer
 |
|
Moin,
nachdem ich (leider) wohl keinen Teppich für meine Kieme finde: Kann ich den Teppich eines anderen Kadetten reinfrickeln? Wenn JA,WAS ist zu ändern?
Meins:
Kieme 1,1 BJ 1969
kurzer Schalthebel (mit Holzpöppel)
Oder hat nicht doch jemand noch nen wohnlichen Teppich für mich? Ich würds ja auch berappen (solang ich keinen Kredit aufnehmen müsste ::(
Kann ja schlecht für ne H-Abnahme nen Baumarkt-Teppich anpassen,oder????
gruß
Hudson
|
|
02.10.08 05.33 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
hi,
erstmal, es müsstan eigentlich alle teppiche von den Kurzschaltern passen bzw. gleich sein, auch die kieme.
Du solltest aber noch angeben welche farbe du suchst, und ob komplett, oder nur vorne/hinten.
Da kann man dann doch mal schauen, ob man noch was auf der bühne findet...
Ansonsten schau mal bei Ebay, da werden ganz neue angeboten.
Darüberhinaus, hab ich im cih momentan nen baumarktteppich drinn, der echt nicht auffällt...
Gruß benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
02.10.08 07.43 |
|
|
 |
Jeremya
SKAndal

Herkunft: München
 |
|
| Zitat: |
Original von Benni72
hi,
erstmal, es müsstan eigentlich alle teppiche von den Kurzschaltern passen bzw. gleich sein, auch die kieme.
Du solltest aber noch angeben welche farbe du suchst, und ob komplett, oder nur vorne/hinten.
Da kann man dann doch mal schauen, ob man noch was auf der bühne findet...
Ansonsten schau mal bei Ebay, da werden ganz neue angeboten.
Darüberhinaus, hab ich im cih momentan nen baumarktteppich drinn, der echt nicht auffällt...
Gruß benni |
Hi,
haste mal nen Bild davon?
Gruß
Jeremy

|
|
02.10.08 21.17 |
|
|
Hudson

Herkunft: Pfälzer
Themenstarter
 |
|
also:
hinten ist noch der okinnal schwarze teppich drinne....nimmer der beste,aber ganz. Also am besten such ich nen vorderen schwarzen teppich oder auch nen kompletten.
Kann ich Baumarkt-Meterware H-konform machen???????
Bitte um Aufklärung!
@benni: haste mal ein foto per PN für mich (oder mail)....dann kann ich mir da mal ein bild von machen
dangeschöön
Michael
|
|
02.10.08 19.43 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
hi,
bilder muss ich erst machen.
Jedoch dürfte das selbermachen auch net soo aufwendig sein.
bei mir wurde ein Baumarktteppich verwendet, der mir selber erst beim ausbauen aufgefallen ist, dass er net original ist.
zudem wird der Tüvprüfer da bestimmt net groß was auszusetzen haben, wenn es sauber gemacht ist.
Gruß Benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
03.10.08 14.34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|