Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Zündkabel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündkabel...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zündkabel... Markus aus Hbg. bei Ce. 22.09.08 09.31
 RE: Zündkabel... HEINZ 22.09.08 16.01
 RE: Zündkabel... trashman 22.09.08 16.51
 RE: Zündkabel... HEINZ 22.09.08 17.02
 RE: Zündkabel... KrystynaKadett 22.09.08 17.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus aus Hbg. bei Ce.

Herkunft: Hermannsburg NDS

Zündkabel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

mein kadedtt braucht mal nen satz neue zündkabel - kappe&innenleben hab ich schon neu gemahct - und da die kalte&nasse jahreszeit nun langsam beginnt, möchte ich nun noh nsn satz neue zündkabel verbauen.

da cih als schüler auf der einn seite dendenziell ehr wenig kohkle hab - der kadett abersowiso nen low-budget-projekt ist - (so viel auto für so wenig geld wie möglich) frage ich mich:
spricht etwas dagegen, folgende zündkabel zu verbauen?

http://cgi.ebay.de/Zuendkabel-Satz-Opel-...id=p3286.c0.m14

ansonsten würd ich zu menem teile-fritzen umme ecke gehen und mir für rund 35€ nen satz holen...

danke für nen tip,

gruß vom jüngsten smile

22.09.08 09.31 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Zündkabel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan würt ick ummi egge zuhm deilevrizzn gen weill da kahnsd tu des kapel mal ankuken opps den auch bassd . midm indernedd is es imer sohne sahche weihl mann plos sclechte pilder hadd .

man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaß beiseite....die Kabel kannst du verwenden , Auf den Kerzen müssen nur die Nippel sein aber das ist kein Problem. Warscheinlich ist es ein Kohlefaserkabel ohne Widerstandkerzenstecker also allns kloär...

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

hatte mir mal einen Satz bei "alles außer teuer" gekauft.
Sahen zwar schick aus in rot aber nach einem Jahr waren die
Gummitüllen von den Kabeln am Verteiler eingerissen.
Konnste wegschmeissen.
Dann lieber zum Profi gehen und ein paar Euro mehr.

Gruß Peter
22.09.08 17.35 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Zündkabel...

Impressum