Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » egal was suche "alles" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen egal was suche "alles"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 egal was suche "alles" b infiziert 21.09.08 18.53
 RE: egal was suche "alles" cruiser 21.09.08 19.45
 RE: egal was suche "alles" Benni72 21.09.08 20.01
 RE: egal was suche "alles" orwocle 22.09.08 11.03
 RE: egal was suche "alles" b infiziert 22.09.08 16.40
 RE: egal was suche "alles" schnarchie 26.09.08 11.52
 RE: egal was suche "alles" b infiziert 26.09.08 20.30
 hallo leute b infiziert 23.09.08 20.30
 Zitat von rallye1900 24.09.08 14.43
 RE: Zitat von b infiziert 24.09.08 17.36
 suchst du sowas vielleicht? rallye1900 24.09.08 18.44
 RE: suchst du sowas vielleicht? b infiziert 26.09.08 20.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b infiziert

Herkunft: jetzt oberpfalz

egal was suche "alles" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle
mein name ist torsten,bin neu hier,habe keine erfahrung wie mann mit dem forum umgeht.hört sich seltsam an ist aber so,der computer ist für mich neuland,bin halt eigentlich schrauber und nicht tipper*g*
habe ein riesen problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.meine voräte an teilen habe ich vor jahren mit meiner limo abgegeben,wie das leben so spielt ist mir ein coupe(karosse)zugelaufen und ich konnte nicht nein sagen,so, nun habe ich sie und sonst nichts.hilfe!!!!!!!!!!
21.09.08 18.53 b infiziert ist offline E-Mail an b infiziert senden Beiträge von b infiziert suchen Nehmen Sie b infiziert in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja ...

dann beschreib doch mal was Du hast. Also ne Coupe Karosse. F-Coupe oder Kieme ? Mit Anbauteilen (Türen, Hauben) oder ohne ?

cruiser
21.09.08 19.45 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, und herzlich willkommen im forum.
des is natürlich schwierig, da würde ich mir ein schlachtfahrzeug suchen. und einfach umstecken..
gruß Benni

Herkunft: Eberswalde

Und wenn das mit dem tippen so aufwendig ist - wir akzeptieren auch Bilder. biggrin
Und ausserdem, wenn Straubing auch nicht so weit weg wär könnte ich mit ein paar teilen aus meinem verunfallten Coupé aushelfen, steht nämlich grad mal wieder ein wenig im Weg rum.

Gruss orwocle

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
22.09.08 11.03 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
b infiziert

Themenstarter Thema begonnen von b infiziert

danke erstmal,ja es ist ein f coupe,kieme ist nicht so mein fall,habe zwei hauben türen mit metalfensterführung also nicht alu und heckklappe,steht auf achsen und front fehlt.hintern ist schon komplet gemacht,türschweller auch und vorn ist auf fahrerseite ein kompletes neues radhaus drinn. stimmt wuppertal is nich grad ums eck*g*
22.09.08 16.40 b infiziert ist offline E-Mail an b infiziert senden Beiträge von b infiziert suchen Nehmen Sie b infiziert in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Radhaus vorne? also meiner hat nur Koti´s ;)

Zitat:
Original von b infiziert
danke erstmal,ja es ist ein f coupe,kieme ist nicht so mein fall,habe zwei hauben türen mit metalfensterführung also nicht alu und heckklappe,steht auf achsen und front fehlt.hintern ist schon komplet gemacht,türschweller auch und vorn ist auf fahrerseite ein kompletes neues radhaus drinn. stimmt wuppertal is nich grad ums eck*g*

nein ehrlich kotflügel vorne*g* aja und wie bezeichnest du die wand innen neben motor worauf dann der koti angeschraubt wird?????für mich ist es das radhaus ,aber egal wie man es bezeichnet es ist neu!
lg
torsten
26.09.08 20.30 b infiziert ist offline E-Mail an b infiziert senden Beiträge von b infiziert suchen Nehmen Sie b infiziert in Ihre Freundesliste auf
b infiziert

hallo leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt gerade ein,bräuchte aus irgendeiner schrott limo oder coupe dach von a säule bis b säule,reicht auch links und rechts ca 20 cm streifen.wäre echt klasse wenn sich sowas auftreiben liese!
23.09.08 20.30 b infiziert ist offline E-Mail an b infiziert senden Beiträge von b infiziert suchen Nehmen Sie b infiziert in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Zitat von Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b infiziert
neuling

hallo leute
mir fällt gerade ein,bräuchte aus irgendeiner schrott limo oder coupe dach von a säule bis b säule,reicht auch links und rechts ca 20 cm streifen.wäre echt klasse wenn sich sowas auftreiben liese!

Limousine und F-Coupe haben eine unterschiedliche Dachform.

24.09.08 14.43 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
b infiziert

RE: Zitat von Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich weiß, brauche auch nur die regenrinne und da ich karosseriebauer bin denke ich mir da nichts,weißt du vieleicht etwas?
24.09.08 17.36 b infiziert ist offline E-Mail an b infiziert senden Beiträge von b infiziert suchen Nehmen Sie b infiziert in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

suchst du sowas vielleicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild

rallye1900 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: tankdeckel 023.jpg

24.09.08 18.44 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
b infiziert

RE: suchst du sowas vielleicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rally1900
ja genau sowas such ich für beide seiten!
26.09.08 20.26 b infiziert ist offline E-Mail an b infiziert senden Beiträge von b infiziert suchen Nehmen Sie b infiziert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » egal was suche "alles"

Impressum