Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Kadett b Ersatzteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett b Ersatzteile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett b Ersatzteile Buddel 20.09.08 11.32
 RE: Kadett b Ersatzteile mvk1234 20.09.08 11.47
 RE: Kadett b Ersatzteile Buddel 20.09.08 12.25
 RE: Kadett b Ersatzteile mvk1234 20.09.08 12.37
 RE: Kadett b Ersatzteile MobilZoo 20.09.08 15.29
 RE: Kadett b Ersatzteile Buddel 20.09.08 19.34
 Langer Schalthebel Tom-OP66 20.09.08 19.46
 RE: Kadett b Ersatzteile smeagol 21.09.08 11.17
 hallo orgo390 28.09.08 16.00
 RE: Kadett b Ersatzteile blechvespe 01.10.08 19.20
 RE: Kadett b Ersatzteile Buddel 21.09.08 11.52
 RE: Kadett b Ersatzteile Buddel 28.09.08 16.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddel

Herkunft: deutschland

Kadett b Ersatzteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe einen Kadett b Limosine von 1970, habe aber leider ein großes Ersatzteilproblem finde einfach kein Faltenbalg für den Schaltstock.Wenn mir jemand eine gute Seite für Ersatzteile sagen könnte währe ich sehr erfreut.

MFG Buddel
20.09.08 11.32 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett C 1,2 geht auch.

Ich lese nur noch :-)
20.09.08 11.47 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Buddel

Themenstarter Thema begonnen von Buddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also meinen Sie dieser würde passen!(siehe Link)

http://cgi.ebay.de/Faltenbalg-Getrag-Get...id=p3286.c0.m14
20.09.08 12.25 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Nein, der ist vom großen Getrag 5 Gang Rekord oder so.
Einfach der vom Kadett C 1,2 sieht fast so aus wie der vom B Kadett, und lass das Sie weg.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
20.09.08 12.37 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

brauchst Du einen für Sport oder Langschalter ?

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
20.09.08 15.29 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Buddel

Hallo

Für die Sportschaltung.
20.09.08 19.34 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Langer Schalthebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn wir gerade dabei sind, ich bräuchte einen Schalthebelmanschette für meinen bis B, langer Schalthebel. Meiner ist ganz zerbröselt und ein Schaltsack vom C hab ich probiert, der passt nicht. Der schlackert nur so rum, und dichtet nicht ab, weder am Schalthebel, noch am Getriebetunnel.
Vielleicht hat jemand was für mich.

Gruß Thomas

unregistriert

Habe noch verschiedene neue und gebrauchte Manschetten!

bei Intersse PN smile
21.09.08 11.17
orgo390
unregistriert
hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen das du mehrere Falenbälge für sportschaltung hast ,
hätte intresse , hast du vielleicht auch sitze ?
28.09.08 16.00
blechvespe

images/avatars/avatar-1721.jpg

Herkunft: oberbayern

Zitat:
Original von smeagol
Habe noch verschiedene neue und gebrauchte Manschetten!

bei Intersse PN smile

...wenn du dein postfach leeren würdest... cry

Buddel

Hallo

Oh schön mal was positives zuhören.Na was willst den haben für so ne Manschette is mir eigentlich egal ob gebracht oder neu, sollte halt noch gut zu gebrauchen sein.

MFG Buddel
21.09.08 11.52 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
Buddel

Hallo

Habe 2 Sitze aus einer Limosine sind aber nicht mehr die schönsten wenn de Foto`s haben willst mußt de bescheid sagen.

MFG Buddel
28.09.08 16.44 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Kadett b Ersatzteile

Impressum