Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gasdruckdämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasdruckdämpfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gasdruckdämpfer raggarbil 08.09.08 17.52
 RE: Gasdruckdämpfer kadettmarcel 11.09.08 12.52
 RE: Gasdruckdämpfer mawatip 09.09.08 10.15
 RE: Gasdruckdämpfer smeagol 10.09.08 09.09
 RE: Gasdruckdämpfer Lehrbua 10.09.08 09.38
 RE: Gasdruckdämpfer doktor motor 09.09.08 20.30
 RE: Gasdruckdämpfer raggarbil 09.09.08 20.40
 RE: Gasdruckdämpfer doktor motor 10.09.08 17.48
 RE: Gasdruckdämpfer trashman 10.09.08 18.25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raggarbil

Herkunft: hamburg

Gasdruckdämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,sagt mal, wo bekomme ich denn Gasdruckdämpfer für die Vorderachse, so ganz gewöhnliche, keine Renn-oder Tieferlegungsgeschichten ??

Herkunft: Köln

RE: Gasdruckdämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilstein
VA: B36-9008, sind eine mittelharte Version, ca 150EUR/Satz
alternativ: BE3-63217, ist der B6 Sportdämpfer aus dem neuaufgelegten Klassikprogram, ca 260EUR/Satz

HA: B46-9506, weichere Ausführung, entspricht der Serie, ca 170EUR/Satz
alternativ: B46-0493, B6 Sport, ca 170EUR/Satz

alle aufgeführten Dämpfer sind Gadsruckdämpfer!

Bezugsquelle über www.bilstein.com oder z.B. bei www.stossdaempfer-boettinger.de (Hr Boettinger ist Rentner und hat 47Jahre bei Bilstein gearbeitet).

Ich bestelle demnächst einen Satz B6 Sport rundum, ca 430EUR komplett. Wer interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte melden.
11.09.08 12.52 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilstein oder Monroe Gasmatic. Evtl. gibt´s auch passende Gasdruckdämfer von Spax, die sind härteverstellbar.
09.09.08 10.15
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mawatip
Bilstein oder Monroe Gasmatic. Evtl. gibt´s auch passende Gasdruckdämfer von Spax, die sind härteverstellbar.

Gibt es die Bilstein in einer seriennahen Abstimmung?

Dachte die die noch produziert werden sind sportlich ausgelegt!

Zitat:
Original von doktor motor
ich hab bei meinem Kayaba verbaut...

gruß, stefan

Gibt die nicht nur als Oeldämpfer?

Weißt du noch die Artikelnummer davon?
10.09.08 09.09
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Zitat:
Original von smeagol

Zitat:
Original von doktor motor

gruß, stefan

Gibt die nicht nur als Oeldämpfer?

Weißt du noch die Artikelnummer davon?

die kayaba gibts als öl- und gasdruckdämpfer.

vorne gibts aber in Europa nicht zu kaufen. nur in usa.
ich hole mir demnächst wieder einen satz herüber.
Kayaba No.: KG4613A (Gas-A-Just = Gasdruck, n bisschen härter als normal)
hut

10.09.08 09.38 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

gruß, stefan
09.09.08 20.30 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
raggarbil

Herkunft: hamburg

Themenstarter Thema begonnen von raggarbil

O.K, aber ich meinte wo kann ich welche käuflich erwerben/bestellen?

Herkunft: bawü

die hinten haben seriennahe abstimmung, heißen excel-g, haben die nr. 343081 und sind schwarz.....
die oberen gummis passen nicht so recht, hab zum teil die alten verwendet.
konnte noch nicht fahren, der wipptest verlief vielversprechend.
hab sie von jemandem aus dem forum bekommen, vllt. schreibt er dich an.

gruß, stefan
10.09.08 17.48 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Hey, raggabil !

Gibts bei dir gleich um die Ecke, und zwar bei Pasvahl Autoteile in Rellingen...
Der hat mir Gasdruckdämpfer von Gabriel verkauft. Haben 100,-€
das Paar gekostet.

Gruß Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gasdruckdämpfer

Impressum