Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Tank? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tank?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tank? hupka 06.09.08 08.59
 RE: Tank? HEINZ 06.09.08 09.35
 RE: Tank? hupka 06.09.08 09.49
 Tankbelüftung Tom-OP66 06.09.08 10.00
 RE: Tank? billschroeder 06.09.08 10.58
 RE: Tank? RonHammer 06.09.08 11.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Tank? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Oroblem mit meinem Tank.
Ich bekomme nur ca.7l rein.wenn ich in den Tank gucke,kann ich das Benzin sehen.
Hat einer eine idee was das sein kann?

gruß hupka
06.09.08 08.59 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Tank? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren noch 19,5 Liter drin oder ist die >Rückseite eingedrückt ??? Seltsam das !

Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von hupka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Heinz,
weder das eine noch das andere!!!
06.09.08 09.49 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Tankbelüftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Hupka,

kenne das Problem auch nur in der Form, daß die Tankbelüftung nicht funktioniert und die Benzinpumpe den Tank per Unterdruck einzieht.
Ein Kumpel hatte das früher mal an seinem Auto. Da hatte er aus Versehen einen unbelüftetetn Tankdeckel draufgemacht obwohl er eine belüfteten gebraucht hätte.
War aber glaube ich ein alter Scirocco. Da hat sogar die Tankuhr immer "voll" angezeigt, weil der Schwimmer vom eingedellten Tank hochgedrückt wurde.
Gruß Thomas

images/avatars/avatar-1773.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Reservekanister voll machen , Tank leer fahren und schauen was die Tankuhr sagt , vielleicht ist sie kaputt , oder der Schwimmer hängt
gruss bill
06.09.08 10.58 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Ich kenne das nur von Dieselfahrzeugen - 2.Tank im Tank um unsichtbar Heizöl zu fahren...
Kannst Du denn den Boden erkennen?

Oder sind da noch mehrere Stangen Schmuggelzigaretten drin? crazy

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Tank?

Impressum