Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Frage zu ossf Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu ossf Felgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu ossf Felgen Kadettomat 05.09.08 16.34
 RE: Frage zu ossf Felgen baker1959 05.09.08 16.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Frage zu ossf Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe hier noch alte ssf FElgen gefunden und bin verwundert!! confused

Die Felgen haben gar nichts eingeschlagen , gab es da einen genauen ort, bin schon mit dem SChleifaufsatz auf der Suche aber ???

Also es sollten wohl 5x13 sein et habe ich nicht gemessen und hersteler weiß ich nicht.
Sie haben die langen Löcher also 4 insgesammt beim C kadett sind es ja kurze eckige (8 Stpck ) oder irre ich da.
Auf welchem modell wurden die den gefahren hatte bisher immer nur die Lemmerz oder Kronprinz 5,5x13er gesehen.

Werde versuchen am wochenende noch Bilder einzustellen.

Nebenbei erwähnt:
Das ganze hat sich entwickelt daraus das ich auf meine Kleeblatter die Reifen aufziehen lassen wollte die auf den ssf`s drauf waren.
uhnd weil wir ja alle in letzter Zeit viel Geld verdienen und mein Kumpel keine Lust auf die ganze Aktion hatte , haben mich ummontieren und wuchten schappe 122€ gekostet.
Haben die sie eigendlich noch alle.!! shoot

Psycho
05.09.08 16.34 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...8 Reifen abziehen, 2 aufziehen und 2wuchten: 20 € beim Nebendealer ums Eck

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Frage zu ossf Felgen

Impressum