Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mäusepariser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mäusepariser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mäusepariser Matty 03.09.08 08.12
 RE: Mäusepariser smeagol 03.09.08 08.17
 RE: Mäusepariser Matty 03.09.08 08.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Mäusepariser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Ich suche die Gummitüllen die man für die befestigung der Embleme
am Fahrzeug verwendet . Hat jemand noch welche ?
Oder kann mir einer mal sagen wie die Fachlich richtig heißen und wo
ich sie herbekomme ?
Gruß Matty
03.09.08 08.12 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matty
bekommst du bei mir in Dortmund!
Habe noch reichlich da!
smile
03.09.08 08.17
Matty

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche 10 stk. , also hätte ich gern 12 stk. (falls sich mal einer selbständig macht :i)smile
Schick mir bitte den Preis incl. Porto und Bankverbindung .
Danke
03.09.08 08.21 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mäusepariser

Impressum