Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » 185/70/13 ABE oder Einzelabnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 185/70/13 ABE oder Einzelabnahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

185/70/13 ABE oder Einzelabnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Wollte heut noch n bischen schick für die 21 er machen , Die relativ rottigen Felgen wollte ich erst mal mit Radzierblenden abdecken !

Bei der DOT No. kam ich ins staunen 11 76 !!!!!!!!!!

Gutes Profiel ohne Risse etc. aber halt nur etwas jünger als die Limo selbst !

Da wir im Moment nix passendes dahaben, haben wir Polo Alu´s genommen ( passen super mit Original Schrauben ) und 185/70/13 Reifen aufgezogen !

Hab auch n paar Seiten und Briefe ausgedruckt wo se drin sind und auch für´s H -Kennzeichen drauf waren !

Mir würde noch der letzte Schliff fehlen, um meinen Wunsch der Eintragung zu untermauern weil wegen sehen echt klasse aus !!!

Hat da einer was ??? !!!

Herkunft: Hermannsburg NDS

RE: 185/70/13 ABE oder Einzelabnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

mal ne /verständnis-)frage: hst du ne briefkopie, wo die 185/70-13 eingetragen sind? habe auf meinem City auch solche reufen drauf, die wollt mir mein tüffi aber nicht eintargern, auf grund des zu großen abrollumfanges...

danke für die info,

gruß MArkus

19.09.08 12.59 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auf meinem Rallye sind 185/60 13 auf 6J13 ET13 eingetragen und mit H
Kopie des Scheins kann ich bei Bedarf versenden.
Gruß
Dirk

Herkunft: Hermannsburg NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, 185/65 bzw 185/60 wären kein problem - die frage war halt wegen der 70er höhe...

trotzdem danke & schönen gruß smile

19.09.08 17.22 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Themenstarter Thema begonnen von B-Limo´72

Hallo !

175/70/13 hätte er eingetragen aber mit der Einpresstiefe der Polo Felgen war er nicht zufrieden !

Jetzt hab ich die alten Felgen mit neuen Pneus drauf und noch n Satz ATS Felgen liegen !

Mal gucken ob die mal drauf kommen - sind mir eigendlich um einiges zu breit die "Schlappen"

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » 185/70/13 ABE oder Einzelabnahme

Impressum