Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Bald wieder auf der Straße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald wieder auf der Straße
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bald wieder auf der Straße B-Limo´72 24.08.08 15.49
 RE: Bald wieder auf der Straße f-qp1972 25.08.08 16.09
 RE: Bald wieder auf der Straße coupefranky 24.08.08 15.52
 RE: Bald wieder auf der Straße MADMAX 24.08.08 19.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Bald wieder auf der Straße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Nach der ganzen Schweißerei und der Europaweiten Suche nach Ersatzteilen bin ich noch zum Aushilfs- Spachteler und Füller Mutiert !!!

Hatte zwischendurch auch echt mal die Sch.... voll cry !

Aber jetzt mit der Grundierung ( Nach 2 Tagen Spachteln und Schleifen ) sogar Faltenfrei !!!!!!!!!

Son B ist doch wat schöööönnneeesss !!!

Gruß an alle die noch basteln müssen ! Meine Geldbörse is Leer Aber die Limo eine Wucht !!

B-Limo´72 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild008b.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild016bhu4.jpg

Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: Bald wieder auf der Straße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !
Ja,ja das kenn ich ! beiss

Als ich damals meinen Ascona B gemacht habe,hatte ich mir geschworen,so eine "scheiße" tue ich mir nicht nochmal an . motz

Danach kam noch ein Olympia A ......... wuerg
Aktuell gehen meine Nerven bei einem D Caravan & einem F-Coupe Drauf Top

Scherz Beiseite: Ich brauche DAS !!!! headbanger

Gruß Jörg hut

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
25.08.08 16.09 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
coupefranky

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so ist es fast allen ergangen

MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganau der spruch,ist der richtige erfreut
24.08.08 19.27 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Bald wieder auf der Straße

Impressum