Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche neue Bremstrommeln hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neue Bremstrommeln hinten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche neue Bremstrommeln hinten kadettuwe 23.08.08 13.55
 RE: Suche neue Bremstrommeln hinten doktor motor 23.08.08 18.35
 RE: Suche neue Bremstrommeln hinten Julian 23.08.08 18.37
 Bremstrommeln kadettuwe 23.08.08 21.21
 RE: Suche neue Bremstrommeln hinten Peter Muhr 24.08.08 17.04
 RE: Suche neue Bremstrommeln hinten smeagol 25.08.08 08.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettuwe

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: 26316 Varel

Suche neue Bremstrommeln hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such neue Bremstrommeln hinten für meine 1.1S Limo. EZ 09.71. oder die Adresse eines Händlers.
23.08.08 13.55 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das die schmalen 200er? solche suchte ich auch, gibts sogar nen thread dazu!
hab sie jezz auf der drehbank gründlich ausgeschmirgelt, gefällt mir zwar nicht, aber ich habe auch keine zu nem annehmbaren preis gefunden....

gruß, stefan
23.08.08 18.35 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ATE - 44.- pro Stück
NK - 26.- pro Stück

"Autoteile günstig"

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
23.08.08 18.37 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
kadettuwe

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: 26316 Varel

Themenstarter Thema begonnen von kadettuwe
Bremstrommeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten! Aber das mit Autoteile günstig paßt nicht, denn sie haben immer ein anderes Maß der Trommel Höhe ges. in mm. Mein Maß der Br. Trommeln Höhe ges. ist in mm ca. 51 und sind für die Bremsbacken mit einer Breite von 28mm! Es sind die kleinen 200er Trommeln!
Gruß Uwe.
23.08.08 21.21 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo war gerade bei Mobilzoo der hat noch 6 Stück (NEU) da rumliegen.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
24.08.08 17.04 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Zur Info

Mann kann die Trommeln bis auf ein Maß von 201 ausdrehen lassen!

Dafür gibt oder gab es auch Übermaß Beläge!
25.08.08 08.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche neue Bremstrommeln hinten

Impressum