Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Stahlfelgen Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlfelgen Rallye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stahlfelgen Rallye monacofranze 19.08.08 19.01
 RE: Stahlfelgen Rallye monacofranze 24.11.08 20.48
 RE: Stahlfelgen Rallye Greenie 19.08.08 19.07
 RE: Stahlfelgen Rallye baker1959 19.08.08 19.39
 RE: Stahlfelgen Rallye Greenie 19.08.08 20.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Stahlfelgen Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche die original Stahlfelgen für den Rallye 5" x 13 ET die genau ET weiss ich nicht, aber geringer als bei der optisch gleichen Kadett C Felge.
bitte per PN, Gruss und Danke
19.08.08 19.01 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von monacofranze
RE: Stahlfelgen Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich mich mal wieder nach vorne schieben. also ich brauche immer noch 3 stück. wer kann helfen???
24.11.08 20.48 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ET 27 biggrin
19.08.08 19.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ET28 scheinheilig

Greenie

bei mir im Fz-Schein steht 27.... hab aber auch schon gelesen 27+ - 1
19.08.08 20.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Stahlfelgen Rallye

Impressum